Aktueller Inhalt von X-File

  1. X

    archiviert V: DS412+ komplett OVP, erst wenige Wochen alt

    Die Syno ist leider schon weg. Da es die ersten Tage hier so ruhig war, habe ich sie einem Kollegen angeboten und der hat sofort zugeschlagen... Allen, die sich noch gemeldet haben, wünsche ich viel Glück bei der weiteren Suche! Grüße... X-File
  2. X

    archiviert V: DS412+ komplett OVP, erst wenige Wochen alt

    Hi all, ich biete eine DS-412+ für 440 Euro (NP war 527 €). Das Gerät ist erst seit ein paar Wochen in Betrieb und hat natürlich noch Garatie. Original-Rechnung, OVP usw. ist alles dabei. Die Syno ist zu verkaufen, da sie hier schon wieder zu klein ist – ich brauche mehr Schächte :-) Grüße...
  3. X

    Frage bevor ich von Synology zu QNAP wechsle

    Hi all, dieser Thread ist war schon etwas älter, aber das Thema "Netzwerk-Suche" ist bestimmt für viele interssant. Daher hier ein Link, bei dem mehrere der hier angesprochenen Lösungen näher untersucht wurden...
  4. X

    archiviert Synology 101g+ mit 750GB und 106e-Firmware

    Ja, ist noch nicht vergeben...
  5. X

    archiviert Synology 101g+ mit 750GB und 106e-Firmware

    :D :D :D Das ist ok und völlig legitim...
  6. X

    archiviert Synology 101g+ mit 750GB und 106e-Firmware

    Links Hm, die Links sind nicht klickbar :confused: Egal: Einfach rauskopieren und direkt einfügen...
  7. X

    archiviert Synology 101g+ mit 750GB und 106e-Firmware

    Hi all, ich verkaufe eine Synology 101g+ mit einer 750GB Samsung Spinpoint-Platte. Installiert ist die aktuelle Firmware der 106e, wodurch verschiedene Features möglich sind, die aufgrund der schon lange nicht mehr aktualisierten Firmware für die 101g+ sonst nicht verfügbar wären. Die Hardware...
  8. X

    24/7 laufen lassen / Backup ?

    Siehe auch http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=250 Vielleicht kann man die Freds zusammen fassen? Ich vermute, die meisten Diskstations laufen im Dauerbetrieb als "Serverersatz" und daher dürfte das Thema "geeignete Platte für Dauerbetrieb" auch viele interessieren... X-File
  9. X

    Empfehlenswerte Festplatte für 24/7 Betrieb

    Hatte doch noch im Hinterkopf, daß ich mal auf www.heise.de was gelesen hatte: > [...Maxtor...] die speziell für den Dauerbetrieb ausgelegten Laufwerke der MaXline-Serie > [...Seagate...] Die NL35 ist speziell für den Dauerbetrieb in Servern ausgelegt Ich habe in einer DS-101g+ eine Maxtor...