Aktueller Inhalt von Windwalker

  1. W

    Word Dokumente können von mehreren Benutzerz geöffnet werden (AFP, OS X, Office 2011)

    Hallo, selbes Problem hier mit DSM 6.0.2-8451 Update 1 und MS Office 2016 für Mac. Die sollen das Problem mal ganz schnell beheben, das sind ja wohl Basics eines File-Servers. Viele Grüße
  2. W

    DSM 6.x und darunter Dsm 5.2-5592

    Bug, Feature...wie auch immer. Aber entscheiden sollten sich die Jungs bei Synology mal.
  3. W

    DSM 6.x und darunter Dsm 5.2-5592

    Update auf meiner DS415play gemacht. Seit dem gibt es beim Hochfahren wieder eine Meldung/Mail, dass das Gerät mit einer USV verbunden wurde. Na toll, wieder verschlimmbessert. Hatte mit dem vorigen Update keine Probleme mehr :mad:
  4. W

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2 (5565) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Habe es hier auf einer DS415play gewagt. Die USV-Problematik ist jetzt bei mir behoben.
  5. W

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2 (5565) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hier genauso. Das kann doch nicht sein, dass das Problem nicht zu beheben ist.
  6. W

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2 (5565) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hier ebenso bei der DS415play und einer APC USV (laut Synology kompatibel).
  7. W

    Dauernde Protokolleinträge "Local UPS was plugged in"

    Gleiches Problem hier mit einer DS415play. Unter DSM 5.1 gab es keine Probleme. Support-Anfrage an Synology ist raus.
  8. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Hallo Gucky ;-) funktioniert perfekt! Das Admin UI ist wieder benutzbar. Vielen dank für deine Mühe.
  9. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Wie geht es nun weiter? Hat jemand einen Lösungsansatz? Eine funktionierendes Baikal auf der Synology DS wird hier dringend gebraucht.
  10. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Welche DSM 5.0 Version denn genau? DSM 5.0-4482?
  11. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Ja, bitte schnell lösen. Wer kann helfen? Der Workaround mit dem virtuellen Host scheint mir nicht sehr praktikabel.
  12. W

    DSM 5.0 4482 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Synology scheint da wirklich Murks gemacht zu haben und muss dringend und schnell nachbessern! Hier lauft das Web-UI eines Third-Party-Packages nicht mehr :-(
  13. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Both the same problem, the Admin UI is still broken. Also a reinstall of the package doesn't take effect :-(
  14. W

    Baïkal contacts (CardDAV) and calendar (CardDAV) installation package for Synology

    Nach Update auf DSM 5.0-4482 Admin-Oberfläche defekt Hallo, nutze die Version 0.2.7-001 seit einem Monat ohne Probleme. Habe nun gestern meine DS212 von DSM 5.0-4458 Update 2 auf DSM 5.0-4482 aktualisiert und habe seit dem eine defekte Admin-Oberfläche. Folgende Fehlermeldung findet sich im...