T
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Tobserl
    Ich habe Dein Problem mit Interesse gelesen. Ich habe exakt das selbe Problem! Ich habe alles clientseitig deinstalliert, im Drive-Server gelöscht und in der Konsole getrennt. Sobald ich einen Client wieder installiere, werden auf diesem Client alte, gelöschte Synchronisationsaufgaben erkannt, obwohl keine mehr existieren. Bin wirklich ratlos und na neuen Erkenntnissen sehr interessiert, Danke!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.