Aktueller Inhalt von tmfkab

  1. T

    SMART Werte/Integritätsstatus nicht verfügbar

    hi Schwarte, das hatte ich gestern auch schon mehrfach versucht, inkl. Neustart danach... alles ohne Erfolg. Heute im Laufe des Tages war alles wieder beim Alten, alle Werte da...
  2. T

    SMART Werte/Integritätsstatus nicht verfügbar

    Auf meiner1817+ tritt der Fehler auch auf, vor dem update1 hat es noch funktioniert, hoffen wir mal, dass Synology ein schnelles update hinterherschiebt...
  3. T

    USV für DS213 und allgemein

    hallo, habe die eco 800 an einer 415+ mit dx213 dran, funktioniert ohne probleme. bei meiner usv war gar keine software dabei. die konnte man sich erst nach Registrierung auf der eaton hp runterladen. Für die 800 eco war es die usv companion. ach ja, web.de und gmx.de funktionieren bei eaton...
  4. T

    Mobile DS Photo DS Photo+ Passwort

    bei mir funktioniert das einloggen mit ds photo+ auf android mit jedem Nutzer, der in der photostation angelegt ist, das ging auch schon mit der DSM 3.0...
  5. T

    DSM 6.x und darunter DSM3.1 und 2 einfache Fragen

    wenn du deine dyndns adresse von einem rechner innerhalb deines netzwerkes aufrufst, kommst du immer auf den router... die dyndns adresse geht nur von extern.
  6. T

    DSM 6.x und darunter DSM 3.1 und Ruhemodus

    @drain die Einstellungsoption gibts bei der 109 nicht, siehe anhang...
  7. T

    DSM 6.x und darunter DSM 3.1 und Ruhemodus

    hab meine DS auch auf die 3.1 geupdated, und seitdem geht der Lüfter nicht mehr aus wenn die Festplatte schlafen geht, der läuft jetzt permanent... dass die Festplatte wirklich schlafen geht, sehe ich an meiner Stromverbrauchsanzeige. Wenn die Platte an ist, bin ich bei 12-13W, wenn sie...
  8. T

    DSM 3.1 final erhaeltlich

    seit gerade eben kann man die neueste Version vom DSM 3.1-1594 offiziell als "nicht beta" von den Synology Servern saugen... http://www.synology.com/deu/news/2011/03.01_news.php
  9. T

    c't 4/2011: "Zentrallager" - Artikel über NAS

    die alte version gabs aber nur für apfel, oder? die app war mir bei android bisher unbekannt, bzw. war nie im market sichtbar...
  10. T

    c't 4/2011: "Zentrallager" - Artikel über NAS

    in dem artikel ist ein screen vom "eifon" zu sehen, mit 4 ds-symbolen. wofür ist das zweite? gibts das nur für "ei-os"? wie unterscheidet es sich von photo+?
  11. T

    DS-Mainboard ohne Gehäuse?

    wenn du jemanden in der schweiz kennst... http://www.brack.ch/tabid/261/stufe/165362/Default.aspx da gibts auch die original gehäuse als einzelteile, jedoch versenden sie nicht nach d
  12. T

    fw. 1354 seit heute auf den downloadservern erhältlich

    habe seit dem letzten Update von DSphoto+ für Android auch das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann... ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Netzwerk ist gerade nicht erreichbar dabei ist es egal, ob ich versuche von extern oder über Wlan zuzugreifen. Über den Browser...
  13. T

    fw. 1354 seit heute auf den downloadservern erhältlich

    negativ, auch nach drücken der combi bzw. aufrufen der weboberfläche von anderen rechnern ändert nichts daran, dass da weiterhin systemsteuerung steht.;)
  14. T

    fw. 1354 seit heute auf den downloadservern erhältlich

    also bei meiner 109 heisst die Systemsteuerung in der 1354 immer noch Systemsteuerung...
  15. T

    fw. 1354 seit heute auf den downloadservern erhältlich

    Version: DSM 3.0-1354 (2010/10/25) Change log •Windows roaming user profiles is now supported to allow users to have a consistent desktop experience from any PC in a Windows environment. •Surveillance Station supports 99 more IP camera models from Sony, Panasonic, Messoa, and other brands are...