S
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • DS212 mit DSM5.0-4482, DS114 mit DSM5.0-4482
    Aufbau im Heimnetz: DS114 mit USB-HDD für Survaillance, damit die interne HDD in den Ruhezustand gehen kann.
    DS212 jetzt nur noch mit einer internen HDD und einer externen USB-HDD als Backup-Station.
    Aktuell teste ich eine sinnvolle Kombination aus Chrontab und btsync um die Vorteile von btsync als Backup zu verwenden.
    Chrontab, weil btsync viel zu häufig auf die HDD`s zugreift und sonst den Ruhezustand verhindert.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.