Stationary's letzte Aktivität

  • Stationary
    Hat schon mal jemand den knut client zum Auslesen der Daten der USV auf der Diskstation, im Docker oder in einer Linux VM auf der...
  • Stationary
    Hast Du als Ziel die richtige Partition der USB-Platte ausgewählt? Da könnte eine kleine mit ein paar GB und eine große mit dem Rest in...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    Ich meinte den aus Deinem Foto.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    @goetz ist der falsch geladen worden, daß er angefangen hat Wasserstoff zu bilden? Entweder überladen oder zu schnell geladen?
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    Ich habe die Versiegelung des USV-Kartons noch nicht geöffnet, ich wollte den eigentlich ungeöffnet zurücksenden. Die Flüssigkeit...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    @goetz war eine Eaton (und nicht die billigste) und wie gesagt nicht von einer Plattform, sondern direkt von einem Händler…M aus W ist...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    Die Batteriesäure kam ja aus der Blei-Batterie der USV. Ich vermute mal, die Kartons der Geräte und der Versandkarton haben das meiste...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema DS215+ auf DS220+.
    Das Problem dürfte hier darin liegen, daß die 215+ einen Alpine Prozessor hat, ab der 216+ wurden Intel x86 Prozessoren verbaut. Könnte...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Der Ärger-Thread....
    Habe mich diese Woche geärgert…Mittwoch auf ein Paket gewartet, war angekündigt, kam aber dann nicht. Abends dann die Nachricht von DHL...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Downgrade auf Version 8.
    Ist die Kamera-Firmware up-to-date? Hast Du es mal als generische Onvif Kamera mit Port 8000 versucht?
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Downgrade auf Version 8.
    Ist das Device Pack auf dem neuesten Stand? Im "Application Center" der Surveillance Station mußt Du eventuell das Device Pack...
    • Screenshot 2022-08-06 at 14.01.42.png
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Downgrade auf Version 8.
    SurveillanceStation-x86_64-8.2.11-7328.spk müsste die richtige sein.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Ubuntu als Docker Container.
    Was wäre der Grund ein Betriebssystem als Docker und nicht über VMM laufen zu lassen? Ich sehe da gerade keinen Vorteil.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Ordner der Docker Images.
    Wäre es eine Option, den Home-Assistant auf einem Pi4 oder in einer VM auf der DS laufen zu lassen? Dann kommst Du an die Ordner...
  • Stationary
    Zudem gibt es im Apple-Appstore auch ältere Versionen der DS-Apps zum Download, wenn eine neuere nicht mehr kompatibel ist. Wobei das...
Hosted by netcup