Aktueller Inhalt von privatefriday

  1. P

    PowerPC (ppc_6xx) Beim zurückstellen auf die Werkseinstellung ist die DS gestorben

    Jetzt rennt die Büchse wieder... Hallo und guten Abend Goetz, vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt rennt die Büchse wieder. :D So long und ein schönes Wochenende, der Private Friday
  2. P

    PowerPC (ppc_6xx) Beim zurückstellen auf die Werkseinstellung ist die DS gestorben

    Oh super, Danke Goetz... Ich hätte jetzt tatsächlich eine PN schreiben können, aber Du kamst mir zuvor. Vielen, vielen Dank mal erst. Ich werde über den Fortschritt berichten. VG, der Private Friday
  3. P

    PowerPC (ppc_6xx) Beim zurückstellen auf die Werkseinstellung ist die DS gestorben

    Hallo und guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ich habe die nie gemoddet, und auch selber gekauft...umso erstaunter war ich das es nicht klappt... aber anyway. Die .Pat Datei habe ich aus einem Syno - Wiki wo es grundsätzlich darum ging, eine 101j auf 107 zu modden. Daher dachte ich das...
  4. P

    PowerPC (ppc_6xx) Beim zurückstellen auf die Werkseinstellung ist die DS gestorben

    Hallo zusammen, ein Freund bat mich ihm mal meine DS106e zu leihen. Da ich ungern die Geräte so rausgebe, dachte ich mir, ich sichere meine Daten extern und setze die DS auf die Werkseinstellungen mit Formatierung zurück. Soweit sogut - Aber: Als die DS dann wieder hochfuhr gab es die Meldung...