MikeyFFB's letzte Aktivität

  • MikeyFFB
    MikeyFFB antwortete auf das Thema VPN Server und Android 12.
    @mayo007 vielen Dank, hat geklappt, halt mit Zusatzapp auf dem Handy (OpenVPN) @Benares stimmt, nachzulesen hier Aber ich bezweifle...
  • MikeyFFB
    MikeyFFB hat das Thema VPN Server und Android 12 in VPN Server erstellt.
    Servus zusammen, ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Pixel 4a (Android 12) und dem VPN Server (L2TP/IPSec) In Android 12 sind...
  • MikeyFFB
    MikeyFFB antwortete auf das Thema 920+.
    Vielen Dank für Euer Feedback. Dann hol ich mir jetzt die 920er bei unseren ITlern, die hatten die zuviel bestellt :p Hab jetzt noch...
  • MikeyFFB
    MikeyFFB hat das Thema 920+ in Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf erstellt.
    Servus zusammen, jetzt bräuchte ich mal Euren geschätzten Rat bzw. Meinung. Ich würde sehr günstig über meinen Arbeitgeber an eine neue...
  • MikeyFFB
    @tlaudele z.B. Davx5 benutze ich schon seit langem und geht einwandfrei. Unterstützt Carddav UND Caldav. Grüße Mikey
  • MikeyFFB
    MikeyFFB antwortete auf das Thema Contacts https.
    @Hank H kannst Du mal die -anonymisierte- Adresse angeben, die Du in der Fritzbox für das Adressbuch eingibst? Sollte ungefähr so...
  • MikeyFFB
    @Stan77 in TB eine Ausnahmeregel bei den Zertifikaten zugefügt? Hier ein Beispiel. Geht auch mit IP. Bei Dir natürlich mit Deiner...
    • cert.jpg
  • MikeyFFB
    @MARVion so ganz blick ich bei Deinen Adressversuchen nicht durch. Im Bild mal die offiziellen Ports von Synology für die Anwendungen...
    • Ports.jpg
    • Firewall.jpg
    • TLS.jpg