Aktueller Inhalt von mat79

  1. M

    Visual Station nur VS80 + Kamera (also ohne DiskStation) möglich?

    Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Das wäre sicherlich machbar. Ok, ich werde das mal ansprechen - Danke! :) VG Matthias
  2. M

    Visual Station nur VS80 + Kamera (also ohne DiskStation) möglich?

    Vorhanden ist momentan bis auf die Kamera noch gar nichts. Aber ne Festplatte ist schonmal eher ungünstig, da an dieser Stelle mit Erschütterungen zu rechnen ist. Naja, wahrscheinlich muss ich dann wohl doch in den sauren Apfel beißen, und eine zweite Kamera mit analogem Ausgang einplanen. Das...
  3. M

    Visual Station nur VS80 + Kamera (also ohne DiskStation) möglich?

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee... Ich muss in einer Industrieanlage eine Kamera (Intellinet NCF31-WG) mit einem LCD-Monitor (VGA) koppeln. Und das ganze per WLAN. Jetzt hatte ich mir das so schön mit der VS80 + WLAN Accesspoint vorgestellt. Da das ja offenbar nicht ohne DiskStation...
  4. M

    Visual Station nur VS80 + Kamera (also ohne DiskStation) möglich?

    Ok, nicht das, was ich hören wollte, aber trotzdem danke für die Info ;) VG Matthias
  5. M

    Visual Station nur VS80 + Kamera (also ohne DiskStation) möglich?

    Hallo, kann ich eine (oder mehrere) Kamera(s) auch ohne DS an der VS80 betreiben? Es soll nichts aufgezeichnet werden. VG Matthias