Aktueller Inhalt von *Mac*

  1. M

    VPN mit iOS geht nicht mehr

    Ich hatte das Problem auch. Dank dem 2. Link von Blurrrr konnte ich aber das Problem wie folgt lösen: In der Annahme das L2TP/IPSec genutzt wird: In der VPN-Serverconfig der DS darf das Feld "SHA2-256-kompatiblen-Modus-(96 bit) aktivieren" NICHT angehakt sein. Man muss etwas nach unten...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.