Aktueller Inhalt von Klient

  1. K

    Migration von DS713+ mit DX513 auf DS716+ mit DX513

    Hallo! Wenn es jemanden interessiert. Migration hat problemlos geklappt! Einstellungen, Pakete Benutzer etc. wurden auch übernommen. HDD´s in die neue DS rein, Dx umgesteckt, eingeschalten und durch den Migrations-Assistenen geklickt. Danke Synology :-) Liebe Grüße
  2. K

    Migration von DS713+ mit DX513 auf DS716+ mit DX513

    Hallo! Ja natürlich, sorry hab ich vergessen anzugeben. Getrennte Volumes: 1x SHR auf der DS713+ 2x SHR auf der DX513 Liebe Grüße Klient
  3. K

    Migration von DS713+ mit DX513 auf DS716+ mit DX513

    Hallo ihr Lieben! Da ich morgen meine neue DS716+ bekommen, möchte ich von meiner alten DS713+ mit DX513 migrieren. Wie ist das eigentlich mit der Expansionseinheit? Kann ich die DS713+ auf DS716+ migrieren und dann einfach wieder das Erweiterungskabel der DX513 an die DS716+ anstecken und...
  4. K

    Cloud Station Sync mit Cloudstation beta funktioniert nicht

    Gleiches Problem bei mir, auch nach Neuinstallation das selbe.
  5. K

    Wechsel DS209 -> DS712+ - oder lieber warten

    @Itari Danke für die schnell Antwort! Vielleicht wird's ja vorab schon mal ne DS213+ :-) lg
  6. K

    Wechsel DS209 -> DS712+ - oder lieber warten

    Das würd mich auch interessieren ob für die DS712+ heuer noch ein Nachfolger ansteht, sonst würde ich auch noch warten. Weiß das zufällig jemand?