Aktueller Inhalt von hudriwudri1

  1. H

    DS File: Bei Öffnen einer Datei Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen

    918+ mit 7.0-41890 Hi, ich synce files von mobilen Android und iOS Endgeräten. Seit dem Update auf 7.0 wird am NAS der EXIF Eintrag "Date/Time Original" auf das Datum und die Uhrzeit der Synchronisation geändert, was für mich ein absolutes No-Go darstellt. Wie kann ich das wieder auf dei...
  2. H

    Umstieg von 418j auf 918+

    Danke für Deine Antwort, hoffentlich klappt das so ;) by(e) Hudriwudri
  3. H

    Umstieg von 418j auf 918+

    Hi, habe vor Weihnachten eine 418j gekauft und mit 2 Seagate SkyHawk 8 TB, ST8000VX0022 bestückt. Muss ich bei einem Umstieg auf eine DS918+ alles neu auf die Festplatten spielen, sprich: werden die Festplatten bei der neuinstallation formtiert, oder einfach von der 418j samt Inhalt...
  4. H

    j-Serie Alternativer Media Server

    Hi, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden, bin auf der Suche nach einem Media Server, der den Orig. von Synology ersetzen kann und auf der 418j läuft. für jeden Hinweis dankbar lg Hudriwudri
  5. H

    Photo Station Bilder vom Handy sichern

    Danke, aber ich spreche von der DS-File App und Dein screenshot ist scheinbar von Foldersync
  6. H

    Photo Station Bilder vom Handy sichern

    ja, das ist eindeutig besser als DS Photo, aaaaber ich kann zwar ordner auswählen, wie zB DCIM aaaber DCIM\Camera alleine geht nicht :(
  7. H

    Hardware Axis 212PRZ

    Hi, ich habe hier eine 418j Diskstation wo ich versucht habe, mit der Surverillance Station auf meine Axis 212PTZ zuzugreifen. Das hat auch funktioniert, bis auf die Kleinigkeit, dass sich die Kamera mehrmals täglich komplett aufhängt und nur durch Steckerziehen wiederbelebt werden kann...