Aktueller Inhalt von hansi1

  1. H

    archiviert Verkaufe DS1010+ "wie Neu" mit 5 x Samsung F3 HD203WI 2TB

    Hallo, ist die Diskstation noch zu haben, hat sie eine matte oder glänzende Front? Gruß Uwe
  2. H

    archiviert Verkaufe neuwertige Expansionseinheit DX513

    Habe die DX513 mittlerweile verkauft, bitte Thema schließen!
  3. H

    archiviert Verkaufe neuwertige Expansionseinheit DX513

    Verkaufe auf diesem Wege meine neuwertige Expansionseinheit DX513. Sie befindet sich in einem technischen und optischen Bestzustand (haustierfreier Nichtraucherhaushalt)! Gekauft wurde sie am 31.01.2013 bei Cyberport.de (Rechnungskopie lege ich bei)! Würde die DX513 für 375,00 portofrei abgeben...
  4. H

    +-Serie Lüftersteuerung DS713+ seit Update auf DSM 4.2 ohne Funktion?

    Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Einfach die "scemd.xml-Datei" im "DSM4.2" mit Editor bearbeiten und dann die abgeänderte Version zur Erstinstallation nehmen! Es gibt doch eine Einstellung "kühles oder leises System", warum wird die nicht von Synology genutzt, um die DS713+...
  5. H

    +-Serie Lüftersteuerung DS713+ seit Update auf DSM 4.2 ohne Funktion?

    Hallo Allerseits! Ich will mir auch eine DS713+ zulegen. Bei diesen Schwierigkeiten mit der Lüftersteuerung ist es wahrscheinlich besser die DSM4.1 aufzuspielen! Ist, eurer Meinung irgendwann mit einem Update zu rechnen, der diesen Fehler behebt! Wäre ansonsten schade um die Anschaffung!