Aktueller Inhalt von f4n471c

  1. F

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hat jemand einen Tipp, was ich zur Lösung probieren kann? Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass JDownloader Ordner erstellen kann. Aber kopieren von dateien ist nicht möglich.
  2. F

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Oh sorry, tut mir leid. Hatte das mit der DS216+ auch überlesen. Habe eine 416j :/
  3. F

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Kann ich etwas nachschauen? Musst mir nur die commands sagen? Ich muss ja wohl oder übel mit 6.1 leben. Die Versuche ein Downgrade zu machen sind alle gescheitert...
  4. F

    DSM 6.x und darunter "DSM 6.1 (15047) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hallo zusammen, ich will hier auch mal meine bisherige Erfahrung mit 6.1-15047 Update 1 berichten. Ich habe nämlich ein massives Problem seit diese Version installiert ist. Und zwar kann ich keine Dateien mehr in meine verschlüsselten Ordner kopieren. Weder über Windows 10, noch über mein...
  5. F

    Nach Update auf DSM 6.1-15047 Update 1 kein Schreiben in verschlüsselte Ordner mögl.

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr großes Problem seit ich meine DS416j auf DSM 6.1 geupdated habe. Und zwar kann ich keine Dateien mehr in meine verschlüsselten Ordner kopieren. Weder über Windows 10, noch über mein Android Handy. Ich habe testweise auch versucht, die Dateien über den Browser...