Aktueller Inhalt von ejaybass

  1. E

    Download Geschwindigkeit

    Hmmm... ich habe es, wie gesagt, von diversen Standorten und unterschiedlichsten Leitungen und auch via LTE getestet. Über 6 MB/S bin ich NIE gekommen... Der Support meint weiterhin, dass ich meine Kabel prüfen sollte... (OH MAN!!!) ICh habe die gleichen Dateien auf meinen Google Drive Account...
  2. E

    Download Geschwindigkeit

    Hallo, naja, wenn man ein wichtiges Backup mit 500GB wiederherstellen muss, dann sind 5 MB/S schon.... mühsam....
  3. E

    Download Geschwindigkeit

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Downloadgeschwindigkeit von C2? Wenn ihr z.B. Backups herunterladen wollt? LG
  4. E

    Download Geschwindigkeit

    Dem stimme ich zu.. Wäre gut zu wissen
  5. E

    Download Geschwindigkeit

    Die Datenmenge ist unterschiedlich. In der cloud sind aktuell fast 2TB gesichert. Von unterschiedlichen Diskstations. Sicherlich könnte ich die 2 Diskstations miteinander bzw. Gegenseitig sichern. Aber auch hier muss ich Festplatten nachkaufen etc. Und online ist theoretisch immer mal für den...
  6. E

    Download Geschwindigkeit

    Hallo, Ja das hatte ich auch schon gemacht. Jedoch fallen an jedem Standort Daten an die ich sichern möchte und ich möchte nicht durchgehend Daten von links nach rechts sichern. Jeder Standort sichert auf usb und zusätzlich soll es in die cloud gehen. Damit fahre ich "eigentlich" ganz gut. Das...
  7. E

    Download Geschwindigkeit

    Ja die cloud ist bei mir auch die letzte Wahl, wenn das usb raid (primare Sicherung) abschmiert... Aber 5 mb/s geht einfsch gar nicht...
  8. E

    Download Geschwindigkeit

    Nun, ich habe zwei Standorte. Einmal eine 500 MBit und einmal eine 1000 MBit Leitung. Da ziehe ich bei Google, freenet oder zb. Steam locker 50 bis 110 Megabyte pro Sekunde. Und nicht mit 5... Das ist schon ein riesen Unterschied
  9. E

    Download Geschwindigkeit

    Hallo, ich habe eine Frage zu der Download-Problematik bei den C2 Servern. Ich habe mehrere Diskstations im Einsatz und sichere diese in der C2 Cloud. Nun wollte ich die Daten für einen REstore auf einen Rechner über den Browser oder Hyper Backup Explorer (Windows 10 App) laden. Der...
  10. E

    Speicherplatz-Fragen und Drive Admin Konsole Verisonierung?

    Ich glaube ich habe zumindest einen kleinen Punkt gefunden, der stört. Eine Active Backup für Business Aufgabe ist zeitlich geplant und speichert in diesen Ordner. Das hindert wohl die Versionierung dieses Ordners. Hmm
  11. E

    Speicherplatz-Fragen und Drive Admin Konsole Verisonierung?

    Hallo und danke für die Antwort! Leider habe ich beide Punkte schon vorher geprüft. Versonierung zb auf 1 Version gesetzt, ein paar Tage gewartet, dann komplett deaktiviert. Papierkörbe gelöscht etc. Verschlüsselt ist der Ordner auch nicht. Sehr komisch... Es scheint aber eine riesige Menge...
  12. E

    Speicherplatz-Fragen und Drive Admin Konsole Verisonierung?

    Hi, hat keiner eine Idee oder einen Rat für mich, wieso manche Team-Ordner nicht versionieren können? Grüße
  13. E

    Speicherplatz-Fragen und Drive Admin Konsole Verisonierung?

    Hallo, ich habe ein paar Fragezeichen über meinem Kopf hinsichtlich des Speicherplatzes meines NAS. Ich habe eine DS218+ und 3TB mit RAID-1 laufen. Es sind einige Gemeinsame Ordner in Gebrauch, auf die auch regelmäßige, tägliche Backups gespeichert werden. Nun fällt mir auf, dass mein...
  14. E

    Bandbreitenprobleme

    Achso, das geht auch? Kann ich das nachträglich noch ändern, wenn der Job erstellt wurde? Ich finde hier nämlich Nichts...
  15. E

    Bandbreitenprobleme

    Aha, Datenflusskontrolle. Vielen Dank!
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.