Aktueller Inhalt von columbo1979

  1. C

    Synology und QNAP verschlüsseltes Backup

    Hallo, mein Kollege hat eine SynoNAS und ich eine QNAP-NAS. Ich möchte meine Daten gern verschlüsselt bei meinem Kollegen sichern und er seine bei mir. Geht dies? Und wenn ja, wie? danke
  2. C

    Jemand Erfahrung mit Arlo oder Vue Cams

    würde mich auch interessieren
  3. C

    Einstellungen speichern

    wird es bei euch gespeichert?
  4. C

    IP Kamera für PC und Überwachung Syno

    niemand ein tipp? :-(
  5. C

    IP Kamera für PC und Überwachung Syno

    Hallo, gibt es eine Webcam, welche ich sowohl unter Windows z.b. für Skype verwenden kann als auch als Überwachungskamer für die Synology zum einbinden? damle
  6. C

    Fritz Cam Handy und Syno

    Hallo, gibt es eine Anleitung, wo ich mein Handy als Cam nutzen kann im Zusammenhang mit der Syno Station (Fritzbox 7490)? Danke
  7. C

    Einstellungen speichern

    keine idee`?
  8. C

    Chrome Fehler

    danke, hoffen wir mal auf eine schnelle lösung - so nervt es schon ;-)
  9. C

    Einstellungen speichern

    Hallo, wenn ich meine xxx.dns.de:9900/ surveilance neustarte (seite neu aufrufe) ist meine gemacht Einstellung: http://i.imgur.com/0RjlxwD.png weg - "i" muss ich immer wieder neu aktivieren. woran kann dies liegen? danke
  10. C

    Chrome Fehler

    Hallo, habe immer folgenden Fehler unter aktuellem Chrome: http://i.imgur.com/vDZUADm.png Woran kann es liegen? Danke - unter Firefox klappt es. Danke
  11. C

    netatmo welcome und syno

    a. mag ungern das teil kaufen und im fall der fällt deshalb zurück geben b. ich wüsste nicht, welche Einstellungen ich für die Cam nehmen könnte daher meine Frage
  12. C

    netatmo welcome und syno

    kein tipp?
  13. C

    netatmo welcome und syno

    Hallo, lässt sich die netatmo welcome (https://www.netatmo.com/de-DE/product/specifications/camera) mit der syno verbinden? gruß
  14. C

    DSM 5.2 (5565) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    bei mir hilft es leider nicht - beta deaktiviert und trotzdem kein update da...