Aktueller Inhalt von blumully

  1. B

    DS211 DSM 4.1-2661 Medienserver nicht mehr nutzbar

    Da gebe ich Dir völlig recht. Es ist knapp zwei Jahre her, als ich mir das Gerät gekauft hatte und Anfangs hatte ich nur das nötigste eingerichtet und auch keinerlei Updates gefahren. Jetzt, da ich zum Einen Zeit gefunden habe, mich mit dem guten Stück richtig zu Beschäftigen und zum Anderen...
  2. B

    DS211 DSM 4.1-2661 Medienserver nicht mehr nutzbar

    Super - Danke - Funktioniert alles wieder - Das Paketzentrum gab es vorher gar nicht und daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, da reinzuschauen.
  3. B

    DS211 DSM 4.1-2661 Medienserver nicht mehr nutzbar

    Hallo an alle Synology-Forum Mitglieder, ich habe die DS 211 und ein Update in mehreren Etappen einer uralten DSM auf die 4.1-2661 gemacht. Seitdem kann mein WLAN- Medianplayer und mein Fernseher nicht mehr auf die 211 zugreifen. In der Hilfedatei habe ich folgendes gefunden: "So aktivieren...
  4. B

    DSM aktualisierung meiner DS211 DSM 3.0-1354 auf DSM 4.1-2647 hängt seit einer Stunde

    Sicherung läuft noch - die 4.0-2228 habe ich heruntergeladen - werde ich am Wochenende updaten. Nochmal Danke für die Hilfe !!! Gruß blumully
  5. B

    DSM aktualisierung meiner DS211 DSM 3.0-1354 auf DSM 4.1-2647 hängt seit einer Stunde

    Hätte ich wohl vorher lesen sollen ! So lange, wie ich das Gerät habe, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt. Ich hatte nach dem Kauf nur das nötigste konfiguriert und erst jetzt damit angefangen, die ein oder andere Funktionalität nutzen zu wollen. Da habe ich gedacht: Fängst Du wohl mal...
  6. B

    DSM aktualisierung meiner DS211 DSM 3.0-1354 auf DSM 4.1-2647 hängt seit einer Stunde

    Guten Abend, ich habe eine DS211 mit einer alten DSM Version 3.0-1354 und habe vor einer Stunde die Aktualisierung auf 4.1-2647 angestoßen. Seit einer Stunde kreist die Eieruhr mit der Meldung "Übertragen von Daten auf den Server. Bitte warten..." Ist das normal, dass es so lange dauert oder...