Aktueller Inhalt von Barsoi

  1. B

    Netzlaufwerk nicht verfügbar

    Ich habe heute die Lösung vom Fritz-Support bekommen. Es waren die die Häkchen für das NetBIOS bei den VPN-Einstellungen nicht gesetzt. Warum auch immer oder warum auch gelöscht wurde. An der Labor-Version auf der 7530 kann es nicht liegen, da der Haken auf beiden FBen fehlte.
  2. B

    Netzlaufwerk nicht verfügbar

    Ja, beide sind neu gestartet. Über die DSM-Oberfläche komme ich auf die DS.
  3. B

    Netzlaufwerk nicht verfügbar

    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Zugriff der Netzlaufwerke über VPN. Zur Konstellation: Hinter einer FB 6591 hängt meine DS 720+ die aus dem lokalen Netzwerk tadellos erreichbar ist. Auch die DS 116, die meine Kalender und Kontakte bereitstellt läuft ordnungsgemäß. An einem...
  4. B

    DS720+ DS720+ RAM Upgrade 18GB

    Den Samsung-Riegel von deejay73 kann ich bestätigen. https://www.synology-forum.de/threads/ds720-ram-upgrade-18gb.108500/post-993293