Aktueller Inhalt von Atiu

  1. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM Version 5.2-5644 Update 2 verfügbar

    Auf meiner 713+ läuft bisher alles ohne probleme :)
  2. Atiu

    DSM 6.x und darunter Version: 5.2-5644 Update 1

    Auch auf meiner 713+ läuft bis jetzt alles ohne probleme :)
  3. Atiu

    DSM 6.x und darunter Version : 5.2-5592 Update 4

    Auch auf meiner DS713+ läuft bis jetzt alles ohne probleme :) Neustart war erforderlich.
  4. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM 5.2-5592 Update 1

    Auf meiner DS713+ und DS111 läuft bis jetzt auch alles ohne Probleme.
  5. Atiu

    DSM 6.x und darunter Update 4 für DSM-5.1-5022

    Auf meiner 713+ bisher keine probleme :D
  6. Atiu

    Neues Forum

    Momentan ungewohnt, aber dennoch ein echt super Design :D
  7. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5022 Update 2 veröffentlicht

    Auch auf meiner 713+ bisher keine Probleme :)
  8. Atiu

    DSM 6.x und darunter Neue DSM 5.1-5022 verfügbar

    Bis jetzt keine Probleme auf meiner DS713+ und DS111 :)
  9. Atiu

    Musik Streaming

    Hab auch mal mitgemacht :) Nur geht mir am Schluss bei der letzten Frage Österreich ab :(
  10. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5021 Neue Version verfügbar

    Neues Update ist verfügbar (DSM 5.1-5021 Update 2) Auf meiner DS 111 läuft es bis jetzt ohne probleme Release Notes: Fixed Issues 1. Fixed an issue where the failure of photo indexing may occur when usernames contain special characters. 2. Upgraded BIOS to enhance SATA...
  11. Atiu

    Frohe Weihnachten!

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)
  12. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5021 Neue Version verfügbar

    Yeahhh auch meine 3 Diskstationen laufen bis jetzt einwandfrei :D Update 5.1-5021 überlebt :D
  13. Atiu

    DSM 6.x und darunter DSM 5.0-4528 Update 1 erschienen

    Wie gewohnt auch auf der 713+ keine Probleme bisher :D
  14. Atiu

    DSM 6.x und darunter DS1511+ und DX513 - Volume 1 erweitern

    Für mich macht das keinen Unterschied :) Das hat mit der Erweiterung nicht zu tun sondern einfach nur mit dem Volume Stimmt das ist schon viel, aber ein Raid ist kein Backup,daher solltest du dir schon etwas überlegen das wenigstens die wichtigsten Daten gesichert sind.
  15. Atiu

    DSM 6.x und darunter DS1511+ und DX513 - Volume 1 erweitern

    Bei einem bestehendem Volumen müssen die Daten beim erweitern gespiegelt werden, und das funktioniert nur dann wenn die Festplatte mindestens so gross ist wie in deinem Fall 4 TB ist. Beim Raid-Rechner funktioniert das auch nur weil er nicht weiss das das Volume schon besteht. Falls du dein...