Aktueller Inhalt von artvandelay

  1. A

    Apple iTV2

    Kann mir Jemand sagen, ob das ATV2 mit XBMC geschnittene HQ-Aufnahmen von OnlineTVRecorder.com (OTR) mit synchronem Bild-Ton abspielt, wenn man kurz vor- bzw. zurückspult? Mein Xtreamer hat da leider ein Problem und ich würde eventuell umsteigen.
  2. A

    DS-211+ Festplatten Empfehlung 2 TB - Anforderungen

    Ok, danke. Wieder etwas Licht mehr im Dunkeln ;-)
  3. A

    Problem beim Sichern verschlüsselter Ordner auf dem Hidrive

    Ich habe das gleiche Problem. In diesem http://www.synology-forum.de/showthread.html?22351-DS-211-Festplatten-Empfehlung-2-TB-Anforderungen]Thread sind wir auf das gleiche Thema gestoßen (etwas weiter unten). In meinem ersten Posting hatte ich den verschlüsselten Backup noch nicht getestet. Im...
  4. A

    DS-211+ Festplatten Empfehlung 2 TB - Anforderungen

    Ich nutze die App, die direkt bei Strato angeboten wird: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=808 Damit funktioniert die "einfache" Sicherung ohne Probleme. Aus meiner Sicht gibt es leider nur eine Einschränkung: Wenn der Ordner verschlüsselt ist, funktioniert es nicht. Ich nehme an, dass...
  5. A

    DS-211+ Festplatten Empfehlung 2 TB - Anforderungen

    Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Strato bietet zu einigen Paketen NAS der j-Serie vergünstigt an. Die Software funktioniert aber bei allen anderen Synology-NAS auch (bei mir per DS211+). Zu den Festplatten: Ich nutze seit einem Monat zwei WD20EARS und kann mich nicht beklagen.
  6. A

    suche mediaplayer

    Aber Full-HD schafft das ATV trotzdem nicht, oder? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass auf 720p runterscaliert wird.
  7. A

    Welches Synology ist das richtige für mich?

    Könntest du eventuell auf diese Punkte etwas genauer eingehen? Warum bist du enttäuscht von WOL? Wegen der Bootzeit? Ich stehe im Moment vor der Entscheidung DS710+ oder DS211+. Und WOL spielt dabei fast die Hauptrolle, weil ich die DS alleine nutzen werde und die Mehrleistung der DS710+ kaum...