Aktueller Inhalt von afriman

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

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  1. A

    Nach Reparatur von DS1511+ keine Netzwerkeinbindung mehr

    Hallo, ich hoffe ich darf hier noch mal eine andere Frage stellen. Nachdem ich das Gerät jetzt zum zweiten Mal zu meinem Händler geschickt habe, kam es heute zurück mit dem Vermerk: Auf Kulanz geprüft, scheinbar wirklich Defekt, da Herstellergarantie bitte an Synology schicken. Gott weiß warum...
  2. A

    Nach Reparatur von DS1511+ keine Netzwerkeinbindung mehr

    Hallo, den Assistenten habe ich ganz frisch runter geladen und installiert (V4.3-4359). Natürlich habe ich einen kleinen Nummernkreis für DHCP im Router. Und ich habe die Station sowohl am Rechner direkt als auch am Router angeschlossen. Hat ja zwei Anschlüsse. Habe auch beide Anschlüsse schon...
  3. A

    Nach Reparatur von DS1511+ keine Netzwerkeinbindung mehr

    Hallo, ich habe meine DS1511+ einschicken müssen da sie nicht mehr anging. Gestern kam sie dann zu mur zurück und ich war froh das sie wieder anging. Ist auch alles hochgefahren und die entsprechenden Lampen sind alle grün. Allerdings habe ich nicht die geringste Möglichkleit sie irgendwo im...
  4. A

    Direkt RMA bei Synology?

    Hallo, danke für den schnellen Tipp. Habe jetzt widererwartend Antwort von meinem Händler bekommen. Hab das Gerät dort März 2011 gekauft und eigentlich händelt er laut AGB nur die Gewährleistung. Aber ich soll es zur Gutschrift zurück schicken. Da könnte ich doch eigentlich auch gleich upgraden...
  5. A

    Direkt RMA bei Synology?

    Hallo, ich würde mich gerne mal hier anhängen. Leider hat meine DS1511+ den Geist aufgegeben und geht nicht mehr an. Garantie habe ich noch bis ende März. Habe den Support angeschrieben und auch umgehend ein RMA-Label bekommen. Bin nur ein wenig unsicher da alles auf englisch und die Adresse in...