RSS-Feed anzeigen

Matthieu's Gedankenstrudel

DSM 5.0 Release - Fazit zu Torrents

Bewerten
Wie sich wohl mittlerweile rumgesprochen hat biete ich die Firmware-Updates ja auch als Torrents an, um eine Alternative zu den zeitweise überlasteten, offiziellen Servern zu bieten.

Zunächst einmal: Ich freue mich, dass der Service jedes mal etwas mehr Anklang findet. Aber trotzdem ist noch ordentlich Platz nach oben. Ich stelle im Idealfall momentan 200MBit an Bandbreite zur Verfügung und weiß, dass auch einige Forums-User sich eifrig beteiligen. Gemessen daran ist die Auslastung immer noch ziemlich kurzfristig. Eine volle Auslastung lies sich bisher nur selten und für kürzere Zeiträume verzeichnen.

Anbei mal die Traffic-Statistiken der beiden, von mir gestellten Server.

PS: Auch IPv6 scheint schon sehr gut zu funktionieren, worüber ich mich sehr freue, weil mir die Konfiguration der Server dahingehend einige Nerven gekostet hat.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von johnxuster1984
    [url=http://www.weltweit-akkus.de]Laptop Akku[/url] and [url=http://www.batteries-boutique.fr]laptop batterie[/url],[url=http://www.good-batteries.co.uk]laptop batteries u[/url] news online