RSS-Feed anzeigen

Matthieu's Gedankenstrudel

DSM 5.0 Düsseldorf Launch Event

Bewerten
Es ist wieder mal soweit, Synology lädt zu sich. Einiges ist - durch die Präsentation in Taiwan und die CES - ja schon ersichtlich geworden, dennoch wird es spannend zu hören wie die Umsetzung im Detail erfolgt. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. Einige Infos wird es von mir ab 14 Uhr auf meiner Internetseite geben:
http://matthieu-ds.dyndns.org/index.php?id=8
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von chats
    Ohh cool. Ich bin auch da. Vielleicht sieht man sich :-)
  2. Avatar von spaboleo
    Hervorragend! Kannst du noch ein wenig was zur Hybrid-CloudStation erzählen?
    Ist es nur Backup oder werden Dropbox/Drive Ordner mit in meinen CloudStation Ordner eingebunden?
    Kann ich auf Ordnerebene entscheiden was in die öffentliche Cloud geblasen wird und was nur mit meiner DiskStation getauscht wird?

    Vielen Dank und liebe Grüße
  3. Avatar von Matthieu
    @spaboleo: So genau wurde das ehrlich gesagt nicht betrachtet und da die Live-Demo nicht am Internet hing, konnte man es da auch nicht ausprobieren.

    MfG Matthieu
  4. Avatar von spaboleo
    Hey,

    danke für die Antwort.
    Ich werd mich einfach überraschen lassen.

    Liebe Grüße