RSS-Feed anzeigen

Matthieu's Gedankenstrudel

Nach der CeBIT

Bewerten
Eine Woche ist die CeBIT schon wieder her - Zeit ein Fazit zu ziehen.
Für mich am interessantesten war es, die Menschen hinter den Produkten zu sehen - sowohl auf Kundenseite ("Oh guck mal, so eins hab ich auch daheim" bei vorbeilaufenden Besuchern) als auch auf Entwicklerseite (die Köpfe der Hardware- und Softwareentwicklung waren da). Doch auch alle Geräte mal auf einem Haufen zu sehen ist für mich nur auf der CeBIT möglich. Dementsprechend sind auch wieder viele Fotos von selbigen entstanden (siehe Links unten). Die gibt es auf der Community Facebook-Seite, in einem Album im Forum und auf meiner Webseite zu sehen.
Zum Liveblog bleibt mir auf der einen Seite nur zu sagen: Der Server hält stand, auf der anderen Seite war ich selbst von mir enttäuscht dass ich so selten dazu gekommen bin etwas zu posten. Hatte mir das etwas anders vorgestellt, aber bei Launch-Events ist die Situation eben doch eine andere. Ich hoffe es war trotzdem etwas informativ.

Bilder im Forum: http://www.synology-forum.de/album.html?albumid=11
Bilder im Web: http://matthieu-ds.dyndns.org/index.php?id=6&galAlbum=7
Kategorien
Kategorielos

Kommentare