RSS-Feed anzeigen

Matthieu's Gedankenstrudel

DSM 4.1 und XS+ ## Live-Blog zum Synology Event, München 27. Juni '12

Bewerten
Am 27. Juni soll es erste Infos zum DSM 4.1 geben, so viel hat Synology schon verraten. Außerdem wird die auf der CeBIT erstmals gezeigte XS+ Serie jetzt offiziell gemacht. Fotos der XS+ Geräte gibt es in meinem Fotoalbum zur CeBIT und auf Facebook. Zum 4.1 gibt es bisher nichts verwertbares. Der "High Availability Manager" von der CeBIT steht noch aus, aber damals stand auch nur sehr wenig fest. Es darf also weiter spekuliert werden, auch die Synology-Seite zum Event lässt nur wenige Vermutungen zu.

Ich werde daher anwesend sein und Live berichten. Zunächst auf meiner Internet-Seite über Live-Blog und Fotos, anschließend als Zusammenfassung auch im Forum sowie in diesem Blog. Ich freu mich auf viele Leser.

Matthieu

PS: Meine Seite ist auch für Mobilgeräte angepasst, ihr könnt also auch von unterwegs zuschauen was es neues gibt.
Kategorien
Firmware

Kommentare