Hallo zusammen
mir geht es genau wie Martin hier. Nur ist der Thread meiner Ansicht nach im falschen Forumsbereich. Darum neu hier:
Der Start-Button ist ohne jegliche Funktion. Auch Rechstklick darauf bringt null Reaktion. Keine Idee wie ich die DS wieder nutzen kann.
Ich kann mich auf den Kopf stellen, neu booten, andere Browser auf anderen Rechnern verwenden, Cookies zulassen, Chroniken löschen, Popups zulassen, beten, fluchen, weinen, ... beim klicken auf weiter passiert nichts. Ich bin jetzt schon eine Woche am testen und suchen. Ich finde keine Lösung und wäre sehr um Hilfe dankbar.
Danke im voraus
Gelberhai
PS: Wer hat Erfahrung wo man sonst Synology-Support bekommt udn Bug-Reports posten kann?
mir geht es genau wie Martin hier. Nur ist der Thread meiner Ansicht nach im falschen Forumsbereich. Darum neu hier:
Der Start-Button ist ohne jegliche Funktion. Auch Rechstklick darauf bringt null Reaktion. Keine Idee wie ich die DS wieder nutzen kann.
- Aufruf http://192.168.178.27:5000/webman/index.cgi ==> Neuer Login-Screen mit Uhr links erscheint
- Login als Admin ==> OK
- Willkommen - Sie sind nur noch wenige Schritte von der Nutzung ihres DS212j entfernt --> Weiter ==> OK
- Quick-Connect einrichten - Neue Quick connect ID mit neuem My-DNS-Konto / Neue Quick connect ID mit bestehendem My-DNS-Konto / Diesen Schritt überspringen --> Weiter ==> OK (Egal welchen der drei Optionen)ten udn
- Alles bereit - Auf zum Paket-Zentrum und beginnen wir mit der Installation von Anwendungen auf Ihrem Synology DS212j --> Weiter ==> Keine Reaktion. Null. Nothing. Nada. Rien. Niente. Nix.
Ich kann mich auf den Kopf stellen, neu booten, andere Browser auf anderen Rechnern verwenden, Cookies zulassen, Chroniken löschen, Popups zulassen, beten, fluchen, weinen, ... beim klicken auf weiter passiert nichts. Ich bin jetzt schon eine Woche am testen und suchen. Ich finde keine Lösung und wäre sehr um Hilfe dankbar.
Danke im voraus
Gelberhai
PS: Wer hat Erfahrung wo man sonst Synology-Support bekommt udn Bug-Reports posten kann?