DSM 6.x und darunter DS212 nach Upgrade - Kein Login -

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelberhai

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

mir geht es genau wie Martin hier. Nur ist der Thread meiner Ansicht nach im falschen Forumsbereich. Darum neu hier:

Der Start-Button ist ohne jegliche Funktion. Auch Rechstklick darauf bringt null Reaktion. Keine Idee wie ich die DS wieder nutzen kann.

  • Aufruf http://192.168.178.27:5000/webman/index.cgi ==> Neuer Login-Screen mit Uhr links erscheint
  • Login als Admin ==> OK
  • Willkommen - Sie sind nur noch wenige Schritte von der Nutzung ihres DS212j entfernt --> Weiter ==> OK
  • Quick-Connect einrichten - Neue Quick connect ID mit neuem My-DNS-Konto / Neue Quick connect ID mit bestehendem My-DNS-Konto / Diesen Schritt überspringen --> Weiter ==> OK (Egal welchen der drei Optionen)ten udn
  • Alles bereit - Auf zum Paket-Zentrum und beginnen wir mit der Installation von Anwendungen auf Ihrem Synology DS212j --> Weiter ==> Keine Reaktion. Null. Nothing. Nada. Rien. Niente. Nix.

Ich kann mich auf den Kopf stellen, neu booten, andere Browser auf anderen Rechnern verwenden, Cookies zulassen, Chroniken löschen, Popups zulassen, beten, fluchen, weinen, ... beim klicken auf weiter passiert nichts. Ich bin jetzt schon eine Woche am testen und suchen. Ich finde keine Lösung und wäre sehr um Hilfe dankbar.

Danke im voraus
Gelberhai

PS: Wer hat Erfahrung wo man sonst Synology-Support bekommt udn Bug-Reports posten kann?
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Synology-Support bekommst du direkt bei Synology mit dem Support-Kontaktformular für technische Unterstützung --> Link.
 

Gelberhai

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tipp mit dem Support. Schau ich mal rein. Hat ausser Martin und mit keiner das Problem?
 

Gelberhai

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm. Keine Tipps? Keine anderen mit dem Problem? Der offizielle Support hat leider noch nicht auf meine Anfrage genatwortet.

Nuja, so spar ich Strom und lass das NAS eben aus :-(
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.870
Punkte für Reaktionen
1.158
Punkte
754

Gelberhai

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Hmmm, habs mir gerade durchgelesen. Hab zZt wenig Zeit udn würde mir das gerne ersparen :/ Aber vielleicht muss ich das Wochenende doch versuchen und in diesen sauren Apfel zu beissen. Schon ärgerlich, da ich davon ausgehe, dass das System im Hintergrund läuft. Der Login geht ja. Nur dieser doofe Wizard ...
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.870
Punkte für Reaktionen
1.158
Punkte
754
Vielleicht hat ja auch noch jemand eine bessere Idee. Aber mir persönlich wäre - bei allem Verständnis dafür, die knappe Freizeit nur äußerst ungern mit so einem Mist zu verbringen - ein sauberes, rundum stabiles System nach so einer Aufräumaktion lieber, als regelmäßig genervt zu sein und nicht zu wissen, was da los ist und was da vielleicht irgendwann noch Probleme machen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat