Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: Foscam FI8908W (OEM IPCAM02)

  1. #41
    Anwender Syno-Freund
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    ahhhhhhhh.... das wars auch .... dachte es war ein Vertipper, da sonst kein anderer Eintrag eine Raute hatte.

    Die Schritte sind nun mir nur ein wenig zu groß (weit).... kleinere und schnellere fände ich besser. Was muss ich da denn verändern um es anzupassen?

    DANKE jetzt schon!
    Synology Model:Disk Station DS-508
    Firmware Version: DSM 4.0-2228
    3x Seagate ST3500630AS 500GB & 1x WD5000AAKS 500GB @ RAID 5

    1. Sicherung auf WD My Book Studio Edition 1TB per eSATA
    2. Sicherung auf FreeNAS 0.7 Server 1.5 TB per RSync

    Netzwerk Bandbreite/MTU: "1000, Jumbo Packet 9014" @ Netgear GS108T-100 8-Port Gigabit Smart Switch

  2. #42
    Moderator Syno-Gott
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    8.799

    Standard

    Hallo,
    ändere die 50 in 10 oder einen anderen Wert, probieren.

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 5.0-4418 / 1x Samsung HD103UI
    DS411+II / DSM 5.0-4418 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS209+II / DSM 4.2-3243 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    DS-106 / DSM 4.0-2219 (108j) / Hitachi HDP72505
    eTrayZ / Samsung HD103SI

  3. #43
    Anwender Syno-Freund
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    DANKE !!

    Gruß
    Synology Model:Disk Station DS-508
    Firmware Version: DSM 4.0-2228
    3x Seagate ST3500630AS 500GB & 1x WD5000AAKS 500GB @ RAID 5

    1. Sicherung auf WD My Book Studio Edition 1TB per eSATA
    2. Sicherung auf FreeNAS 0.7 Server 1.5 TB per RSync

    Netzwerk Bandbreite/MTU: "1000, Jumbo Packet 9014" @ Netgear GS108T-100 8-Port Gigabit Smart Switch

  4. #44
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard PX-3309 7Links

    Hallo Leute,
    ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und viel gelernt.

    Ich konnte mit meinen hier erworbenen Erkenntnissen die PX-3309 von 7Links (baugleich) in die surveillance station meiner ds 209 integrieren.

    Hat auch alles geklappt (inkl. Kamerasteuerung).

    Nun stürzt mir ein Tag später der IE regelmäßig ab, wenn ich in der surveillance station die Live Ansicht ansteuere.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Die Kamera slber lässt sich mit der eigenen Ansicht weiterhin Problemlos ansteuern.

    Gruß
    Bill

    P.S.: DS209; FW DSM 2.3-1157

  5. #45
    Anwender Syno-Freund
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    gibt ne neue Firmware und Web UI.... sind ein paar Fehler weg (PT Fehler unter Firefox z.B.) und funktioniert noch wunderbar mit der DS:

    http://www.gadgetvictims.com/2008/08...tory-page.html

    Und es gibt neue Funktionen.... mal schaun ob man so ncoh mehr aus der WebCAM in Verbindung mit der DS rausholen kann.... @goetz: bringen die neuen Parameter was für die DS ?

    CU
    Synology Model:Disk Station DS-508
    Firmware Version: DSM 4.0-2228
    3x Seagate ST3500630AS 500GB & 1x WD5000AAKS 500GB @ RAID 5

    1. Sicherung auf WD My Book Studio Edition 1TB per eSATA
    2. Sicherung auf FreeNAS 0.7 Server 1.5 TB per RSync

    Netzwerk Bandbreite/MTU: "1000, Jumbo Packet 9014" @ Netgear GS108T-100 8-Port Gigabit Smart Switch

  6. #46
    Anwender Syno-Liebhaber
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo, als Nachtrag - ich hab die 7Links PTZ IPCam von Pearl welche baugleich sein soll zur Foscam 8908 (bei Amazon 1 Euro billiger als bei Pearl, auf der Unterseite der Cam steht aber dennoch "Importiert von Pearl") - naja macht nix.

    An der DS1010+ funktioniert das Teil auch mit PTZ - nur Audio nicht.

    Aber was an der Cam echt wirklich nervt (und evtl auch Rücksendegrund sein wird) ist die LAN-LED. Da haben die echt die unterste mittige IR-LED durch eine weiße LAN-LED ersetzt, welche immer lustig rumblinkert.
    Das Ding lässt sich nicht mal abschalten, was aber in der Foscam-Firmware seit 11.14.143 gehen soll, nur hier ist eben ne andere Firmware installiert und upgrade hat nicht geklappt, da das Upgrade-Tool meint, das ist die falsche Cam.

    Auf Tipps aus diversen Foren folgend, hab ich probiert die 8909 Foscam Firmware aufzuspieln was aber nicht gelang. Dafür ist das bei Pearl downloadbare neue Webinterface gut gelungen. Aber über die SynoDS nutzt man das ja nicht.
    Geändert von chipmaster (24.05.2010 um 05:06 Uhr)

  7. #47
    Anwender Syno-Liebhaber
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    und ich korrigiere mich gleich selber - das abschalten der NervLED geht:

    http:// [IPcam] / set_misc.cgi? led_mode = 2
    Die weiße LED-Anzeige wird sofort ausgeschaltet.

    Die gültigen Werte sind wie folgt:

    led_mode = 0 - die grüne LED blinkt nur einmal angeschlossen.
    led_mode = 1 - die grüne LED blinkt während der Suche nach einer
    Verbindung, und wenn angeschlossen.
    led_mode = 2 - die grüne LED ist immer ausgeschaltet.

    googlethx

  8. #48
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1

    Böse blinkende LED

    Hallo,

    ich habe heute meine Pearl 3309 erhalten und bin nicht in der Lage diese störende blinkende Front-LED zu deaktivieren.
    Brauche Anleitung für Dummies.

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

  9. #49
    Anwender Syno-Freund
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Wenn hier alle die Pearl kaufen (wahrscheinlich wegen dem Geld)... also aus GB bekommt man von einem OFIZILLEN Foscam Händler per Ebay das ganze incl. VK für um die 78. Euro.... das sind nochmal gut 22 Euro weniger als bei Pearl und die FW geht immer gleich die aktuelle vom Hersteller!

    Hier, die habe ich direkt von Ihm gekauft (darf man solche Links hier einstellen?!):

    Drück mich ;-)"


    CU
    Synology Model:Disk Station DS-508
    Firmware Version: DSM 4.0-2228
    3x Seagate ST3500630AS 500GB & 1x WD5000AAKS 500GB @ RAID 5

    1. Sicherung auf WD My Book Studio Edition 1TB per eSATA
    2. Sicherung auf FreeNAS 0.7 Server 1.5 TB per RSync

    Netzwerk Bandbreite/MTU: "1000, Jumbo Packet 9014" @ Netgear GS108T-100 8-Port Gigabit Smart Switch

  10. #50
    Anwender Syno-Liebhaber
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hier nochmal etwas genauer zum abschalten der NervLED:

    - die IP deiner Cam musst Du kennen (wir nehmen mal an 192.168.1.200)
    - dann InternetExplorer öffnen und folgenden Zeile in die Adressleiste
    des IE schreiben


    http://192.168.1.200/set_misc.cgi?led_mode=2

    (zwischen set und misc ist und zwischen led und mode ist jeweils ein Unterstrich _ )

    Dann sollte die LED ausgehen. Startet man die Kamera neu (Strom weg etc.), dann blinkert die LED die ersten Sekunden und geht dann aber aus.
    Geändert von chipmaster (08.06.2010 um 19:49 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein