Synology DS218+ Webfilter & Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanT81

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2017
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Das von Dir verlinkte Dokument ist auch für den Router von Synology gedacht.
Zwischen DSM (NAS) und SRM (Router) ist ein Unterschied.
 

StefanT81

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2017
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
keiner eine Idee?

Lässt sich vielleicht etwas über GPO regulieren?
 

BigRonin

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
1.156
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
89

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Eine NAS ist kein Router und daher gibt es da kein DSM-Paket abseits des Proxy-Servers, den Du dann manuell füttern müsstest.

Deine DS218+ unterstützt aber sowohl Docker als auch virtuelle Maschinen. Da gibt es unendliche Möglichkeiten. Ich persönlich würde mir mal Sophos UTM (kostenlose Home-Version) und pfSense anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat