Surveillance Station Aufnahme wird nach einigen Tagen einfach unterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernds

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle hier im Forum,

ich habe die DS216 mit 3Gb FP
habe surveilance Station eingerichtet und die Kamera ist eine Digitus DN-16049
einrichtung hat alles Problemlos funktioniert Kamera zeichnet auf bei Bewegung
das habe ich über die Surveilance konfiguriert habe keine Speicherplatzbegrenzung angegeben
habe lediglich aufbewahrung der Daten für 10 Tage aktiviert.
nun habe ich schon öfters festgestell das die Aufnahme bei bewegung nach ein paar Tagen einfach aufhört und auch nicht wieder von alleine anfängt erst wenn ich ältere Dateien entferne...
obwohl ich keine Platzbegrenzung gesetzt habe...vielleicht hat jemand einen Tip an was das noch liegen könnte :)
 

FrancescoM

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Surveillance die keine ist - ärgere mich gerade darüber

Ciao Bernds

praktisch jeden Tag verliert Surveillance die Verbindung zur Kamera auch bei mir. Ich habe den Kameraneustart jede Nacht erzwungen (in den Surveillance Einstellungen) und auch dies hilft nicht wirklich, da manchmal die Verbindung nach ein paar Stunden wieder verloren wird. Es ist wirklich ärgerlich und macht das ganze "Surveillance" Thema hinfällig.

Es schreiben einige in diesem Forum über dieses Problem. Aber Lösungsoptionen habe ich noch keine gelesen. Hoffentlich gibt's überhaupt eine Lösungsoption.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
Kannst du zu diesem Zeitpunkt die Kamera im Netzwerk anpingen bzw. ist die Weboberfläche erreichbar?
 

FrancescoM

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo cOsmo

die Kamera läuft ohne Unterbruch. Ich habe noch festinstallierte Monitore die die Kamera über das Netzwerk nutzen. Es ist eindeutig Surveillance, die alle paar Stunden keine Lust hat den Kamerastream zu bearbeiten.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.639
Punkte für Reaktionen
1.198
Punkte
254
Ist die Kamera über Onvif oder dem Herstellerprotokoll eingebunden? Vielleicht mal ein anderes Protokoll verwenden, gleicher Hersteller aber anderes Modell.
Falls du auf ptz verzichten kannst, könntest du die Cam mal über den rtsp Stream einbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat