Synology DS216j von 2 HDD auf 1 Reduzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobra82

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe eine DS216 mit 2x4 TB, auf Volume 1 sind Aufnahmen von einem Receiver, auf Volumen 2 sind Privat Video und Bilder, nun möchte ich Volume 1 ausbauen, vorher möchte ich die Daten von Volumen 1 auf Volume 2 übertragen, und dann Volume 2 festplatte ausbauen, und in die neue DS218+ einbauen.

nun meine frage wie gehe ich vor, kann ich zb wenn die daten von volumen 1 auf volumen 2 übertragen worden sind, später volumen 2 ausbauen und in disk 1 einbauen?

ich habe zwei einzelne festplatte als Raid Basic steht da, was mus ich beachten wenn ich volumne2 in disk 1 einbauen, das backup von ds216j habe ich gesichert, und soll alles so beibehalten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat