phpmyadmin Uploadlimit max_allowed_packet - MariaDB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschindler

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich benötige bitte einen Tipp um das uploadlimit der MariaDB 5+10 von "Maximal: 1,024MiB" zu erhöhen.

Laut der Anleitung https://www.synology.com/de-de/know...ariaDB_settings_be_customized_on_Synology_NAS und dem Tipp https://www.boernyblog.de/mariadb-auf-synology-diskstation-beschleunigen/ wird mir aber immer noch keine höheres Upload-Max angezeigt.

Über das Terminal (MAC) habe ich per "sudo vi /var/packages/MariaDB/etc/my.cnf" schon folgende Werte in die my.cnf geschrieben.

[mysqld]
max_allowed_packet = 64M

Danach werden mir auch schon die höheren Werte per "mysqld --verbose --help" angezeigt.

Auch der restart oder ein komplettes Neustarten der DS416play hilft nichts.

Habt Ihre eine Tipp für mich wo ich die Einstellungen ändern kann, um größere SQL Dateien per phpmyadmin zu importieren.

Vielen lieben Dank schon mal

Markus
 

mschindler

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe über die Einstellungen für PHP per PHPInfo gesehen, das die upload_max_filesize und post_max_size bei 32MB liegen.
meiner Meinung nach liegt es auch nicht an den Einstellungen von PHP.

Hat noch jemand einen Tipp bitte!

Viele Grüße

Markus
 

mschindler

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eben eine eigene Installation von phpmyadmin in der Web Station installiert.
Damit wird mir das in PHP gesetzte Limit von 32MB beim Import angezeigt.

Was noch nicht geht, ist die Auswahl auf die MariaDB 5 oder 10.

Viele Grüße

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat