Calendar - keine Änderungen am Mac mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wit4r7

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Mit-Synology-Besitzer,

ich stehe aktuell vor einem Problem. Ich habe vor Kurzem meinen Kalender von einem Onlineanbieter auf meine DS216+ii gezogen habe. Hat auch alles problemlos funktioniert und bin echt zufrieden.

Habe den Kalender per CalDAV auf meinem MacBook Pro hinzugefügt. Auch das klappt super.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mehrer Kalender erstellt (Privat, Arbeit...)

Habe ich nun einen Termin erstellt und möchte diesen ändern (Zeit, Ort, Kalender, etc.) öffne ich den Termin in der Kalender-App von meinen Macbook und stelle die entsprechende Änderung ein. Der Termin wird geändert und mir auch angezeigt. Ca. 5 Sekunden später verschwindet der Termin und der ursprüngliche Termin taucht wieder auf.

Hat noch wer ähnliche Probleme bzw. weiß was ich machen kann?

Gruß
wit4r7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat