Nummer Serie DS213air mit DSM 6.1.x empfehlenswert?

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tronde

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

aktuell betreibe ich meine DS213air mit DSM 6.0.3 und bin mit der Leistung der kleinen Box zufrieden. Hat jemand Erfahrung damit, wie gut die DS mit der DSM Version 6.1 läuft?

Ich befürchte, dass die Leitung einknickt, da mehr Ressourcen für das DSM selbst benötigt werden.

MfG

Tronde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat