DSM 6.x und darunter Sicherheitsberater meldet sich - DSM Systemdateien haben falsche Hash Werte

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FooFan

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

die Fehlermeldung aus dem Betreff schaut so aus:
2017-02-12 17_05_29-DS216j - Synology DiskStation.jpg

Den Speichertest mit dem Synology Assistenten habe ich gemacht. 3rd Party Apps habe ich mal probehalber installiert, aber schon wieder installiert und die Einstellung so gemacht das nur Synology Apps und Vertrauenswürdige Apps installiert werden können.

Was kann ich noch machen?
Also in der "PUTTY" Konsole bin ich schon
2017-02-12 17_28_26-192.168.0.5 - PuTTY.png

Finde auch die Datei bzw das Verzeichniss "HOTPLUGD" nicht
Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobintax

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hi,

in diesem Fall würde ich mich eindeutig an den Support wenden.

Gruss

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat