Surveillance Station nach Upgrade auf Surveillance Station 8 - Lizenzen ungültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n2000

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moin,

ich hatte auf meiner 1515 zwei zusätzliche Lizenzen laufen , auf SS 8 upggedatet und die kauf lizenzen sind ungültig. Muss ich neue kaufen ?
Find im Netz nicht so recht Antworten. Einen Fall bei Synology habe ich aufgemacht.

Ist das normal , bzw muss man neue Lizenzen kaufen ? WEnn letzteres, wie stellt man sicher das man "neue SS8" Lizenzen erhält ?

*grübel*

lieben Dank für eure Antworten.

Chris
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Nein. Alle alten Lizenzen passen. Gibt keinen Unterschied. Wenn du allerdings bei Ebay z.B. gekauft hast, kann es sein dass du Lizenzen doppelt verkauft bekommen hast, dann werden die gesperrt.
 

fungo-alibaba

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

ich hatte auf meiner 1515 zwei zusätzliche Lizenzen laufen , auf SS 8 upggedatet und die kauf lizenzen sind ungültig. Muss ich neue kaufen ?
Find im Netz nicht so recht Antworten. Einen Fall bei Synology habe ich aufgemacht.

Ist das normal , bzw muss man neue Lizenzen kaufen ? WEnn letzteres, wie stellt man sicher das man "neue SS8" Lizenzen erhält ?

*grübel*

lieben Dank für eure Antworten.

Chris

Hi

Genau den gleichen Ärger habe ich mit DS 416 SLIM habe ein Ticket bei Synolgy eröffnet. Nix Ebay Original!!!
 

n2000

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
gekauft habe ich die bei einem normalen Händler. Die liefen auch monatelang ohne Probleme. Erst seit ich vor zwei Stunden SS auf Version 8 gezogen habe gibt es diese Probleme.
 

fungo-alibaba

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Natürlich funktioniert das App DS cam nun auch nicht. Nicht ganz Verständlich das dies nicht vorher getestet wird:
 

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Also bei mir gehen nach dem Update weiterhin alle Cams und Lizenzen und Apps. Und Gottseidank endlich der Client.
 

DesiWeb

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2011
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir gehen nach dem Update weiterhin alle Cams und Lizenzen und Apps. Und Gottseidank endlich der Client.
Ich korrigiere somit meine Antwort von oben, denn ich habe nun auch das Update gemacht und es funktioniert alles und genau so wie es soll. Also auch die "DS Cam" App auf IOS Basis funktioniert einwandfrei...
 

snowman4813

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat schon irgendjemand von euch eine Antowort von Synology erhalten?
Ich haben nämlich nach dem Update auf Surveillance Station 8 exakt das selbe Problem mit einer DS 214+ und 2 zusätzlich gekauften Einzellizenzen.
Seit dem Update funktioniert eine nicht mehr. Gekauft wurden die Lizenzen übrigens auch nicht bei ebay sondern teuer bei einem Händler.
Wirklich ärgerlich.

Habe dem Synology Support auch schon geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.
Grüße Roman
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
DS 416play Update auf 8 mit drei Lizenzen - läuft.
Benötigte aber einen KALT Start, da das System extrem träge war und ein Reboot nicht geholfen hatte....
 

thomasdittrich

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. DS1815+ als CMS mit 4 Synology's (DS3615+/DS1815+) als Clients's. Da sind sind von 35 Lizenzen auch mind. 8 weg.
Sehr sehr ärgerlich, da nun im Moment kein Zugriff besteht. Lizenzen wurden alle samt vom Händler (z.B. Conrad.biz) erworben.
Ticket bei Synology wurde gestern erstellt, leider keine Reaktion bis jetzt!

Gruß
T. Dittrich
 

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Dann bin ich mal froh, dass ich noch kein Update auf 8 gemacht habe. Jedesmal der gleiche Ärger, zum Glück habe ich aus dem letzten Mal gelernt und erst mal die Fehlermeldungen abgewartet und siehe da, es läuft mal wieder nicht rund
Ich hätte auch drei zusätzliche gekaufte Lizenen, die auf meiner DS215j laufen und nun wage ich kein Update und warte mal ab, was hier noch so geposteet wird.

PS: eine andere Frage zu Euch, die schon 8 nun drauf haben. Befinden sich nun in der Kameraliste mehr Hersteller, evtl. nun auch Jovision ??
 

Perry2000

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
829
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
44
Ich habe nun festgestellt, dass die Bewegungserkennung nicht richtig funktioniert.
Manchmal wird aufgezeichnet, manchmal nicht.
Wenn ich die Einstellungen der Bewegungserkennung überprüfen möchte, wird mit KEIN Kamerabild angezeigt. Somit ist eine Überprüfung des Bereiches unmöglich. Dies obwohl im LIVE und Einstellungsmodus alles funktioniert.
Synology, was habt Ihr wieder verbockt?!?
 

snowman4813

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Eine Jovision Kamera gibt es nun in der Auswahl

Grüße Roman

...
PS: eine andere Frage zu Euch, die schon 8 nun drauf haben. Befinden sich nun in der Kameraliste mehr Hersteller, evtl. nun auch Jovision ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
Eine Jovision Kamera gibt es nun in der Auswahl

Ich habe zwei verschieden Typen von Jovision.

Danke, ich warte mal ab, wie sich das hier mit der V 8 weiterentwickelt und bleibe vorerst bei der 7.4
 

fliese_2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo !
Nach Update funktionieren 4 Lizenzen nicht mehr , und beim Händler gekauft ! Elende Sauerei !!!!
 

fungo-alibaba

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ja ich habe jetzt eine Antwort von Synology erhalten welche aber eher Schikane ist da das System bis zum Update 2 1/2 Jahre einwandfrei lief und ich als Kunde mich verarscht fühle.

Dies sind die Fragen:

Kaufbeleg/Rechnung/Quittung, Kameralizenzkarte zustellen Scannen, Kameralizenzschlüssel in Textform, Informationen zu einem alten Gerät/Vorgängergerät!
 

snowman4813

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe soeben selbe Antwort erhalten.
Auch das von der alten NAS obwohl ich davon nichts im Mail geschrieben habe.
Vermutlich irgendeine Standartantwort.
Wirklich eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cowboy

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe auch seit dem Update gestern das Problem, das die beim Händler erworbenen Lizenzen ungültig sind. Bin mal auf die Antwort gespannt.
 

OlliB37

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Gibt es eine Möglichkeit die alte Version wieder zum laufen zu bringen und wenn ja, wie??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat