Wann neue DSx17-Serie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Was willi anspricht bezüglich der software finde ich auch Synology besser aus den von ihm genannten Gründen! Ausserdem scheint es mir bei Synology einfacher zu sein die software / "Apps" aktuell zu halten! Ich denke allerdings auch nicht das Synology es nochmal hinkriegt sata3 mit sata2 Ports und sowas zu kombinieren. Wobei, der Teufel is bekanntlich ein Eichhörchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat