Zugriff auf Gemeinsamen ORdner (z.b. /Volume1/music) aus einer Tomcat Web App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxAvarlonxx

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrmals gestellt, aber ich kann sie nicht über die SUFU finden. Deswegen stelle ich die Frage nochmal und entschuldige mich schonmal im Voraus.;)

Ich möchte gerne eine Java-Webapp (Servlets und co) auf der Synology hosten. Soweit kein Problem, Tomcat installieren und deployen. Aber:

Wie bzw. was muss ich alles beachten damit die Webapp bzw. das entsprechende Servlet auf einem bestimmten Pfad auf der Synology zugreifen kann , außerhalb des Webcontainers. Was mir z.B. ein Rätsel noch ist, wie setzt ich bei dem Filezugriif die entsprechenden User-Daten dran, damit ich nicht an der Zugriffberechtigung auf dem Ordner scheiter?

Danke,

Gruß
xxAvarlonxx
 

Thorndike

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2010
Beiträge
742
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Du kannst und sollst auf nichts ausserhalb zugreifen. Notfalls kannst du aber einen neuen Context in Konfiguration einfügen und damit das jeweilige Verzeichnis in den Pfad holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat