Seite 217 von 242 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2416
  1. #2161
    Anwender
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kriege leider seit dem Update nichtmal mehr Java Se Embedded installiert weil ich nicht weiß welche Version in den Public Ordner muss.
    Es kommt nur :

    123.jpg


    Bitte um Hilfe !

    Danke

  2. #2162
    Anwender
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Welches Update?

    Ich hab schon mehrmals erfolgreich JD2 installiert, vorher einfach das offizielle Java 8 Paket installieren dann den JDownloader 2 * Beta* V 2.0-017 nicht das andere Paket!

  3. #2163
    Anwender
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    2.787

    Standard

    Das Java 7 oder 8 Paket von Synology steht m.E. nicht für alle DS Modelle zur Verfügung.
    Viele Grüße
    ThonaV

    DS1515+ | 6GB Ram | gesamt 13TB WD Red | SHR, btrfs | DSM 6.1 | Daten, Multimedia | - LAG an TP Switch TL-SG2008
    DS216+II | 8GB Ram | 2+4TB WD Red | Basic, btrfs | DSM 6.1 | Backup 1
    mehrere Raspberry Pi 2 | LibreELEC 8.0.1 | Mediaplayer
    Eaton Ellipse ECO 800 USB DIN USV
    2x Windows Notebooks, 1x MacbookPro, diverse iPads und Handys
    FritzBox 6490


    Großer Fan von Ultimate Backup...nun auch in Englisch!

  4. #2164
    Anwender
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    achso wusste ich nicht, habt ihr schon den inofiziellen Installer probiert der für Filebot benötigt wird?
    Filebot Java Installer

  5. #2165
    Anwender
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Kann man gefahrlos DSM Updates installieren oder kommt es dann zu Problemen mit dem JDownloader? Muss man diesen neu konfigurieren oder gar neu installieren?

  6. #2166
    Anwender Avatar von jankete
    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Mein jDownloader hat bisher alle Updates innerhalb des Major-Release 6.0 problemlos überstanden und auch seine Konfiguration behalten. Beim Upgrade von 5.x auf 6.0 hatte ich ihn und die Java-Lösung vorher deinstalliert und danach neu installiert/konfiguriert, da mit DSM 6.0 für meine DS die offiziellen Java-Pakete verfügbar wurden.
    DS415play | DSM 6.1 | 2x WD RED 6TB + 2x WD RED 4TB (SHR1) | Primär DS
    DS215j | DSM 6.1 | 2x WD Green 2TB (SHR1) | Backup DS

  7. #2167
    Anwender
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von snake241 Beitrag anzeigen

    Hoffe das hilft.
    Gruß
    Vielen Dank, das hat mir schonmal gut weitergeholfen.

  8. #2168
    Anwender
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi,

    kann mir jemand einen TIP für youtube geben? Nach dem hinzufügen der Seite über das Chrome Plugin taucht der Link auch unter Downloads auf.
    Dort steht jedoch unter den 2 Video Files "skipped - FFmpeg missing".
    Lediglich ein Jpeg der Seite wird runtergeladen.

    Danke für Hilfe

    mmiii

  9. #2169
    Anwender
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo mmiii

    Vielleicht hilft Dir der nachfolgende Link weiter, da Du wahrscheinlich noch FFmpeg installieren musst:
    Link

    @alle anderen hilfbereiten Synology-Jünger
    Ich habe vor ein paar Tagen den JDownloader 2 erfolgreich installiert und kann mit diesem problemlos Files downloaden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser auf
    JEDES Verzeichnis auf meinem NAS zugreifen kann. Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, seine Berechtigung auf nur ein Verzeichnis zu beschränken? Ich habe bis jetzt
    noch keine nützlichen Informationen im Netz gefunden und frage mich, ob dies eine Sicherheitslücke ist, ob ich bei der Installation irgendwas falsch gemacht oder
    die Funktionsweise des JDownloaders missverstanden habe.

    Ich hoffe jemand kann mir dazu mehr sagen.

    Vielen Dank

    Kyuubi

  10. #2170
    Anwender
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    69

    Daumen hoch

    Hallo mmiii,
    zuerst FFmpeg installieren dann bei den Profieinstellungen nach:
    FFmpegSetup: Binary Path Probe
    und
    FFmpegSetup: Binary Path
    suchen und die entsprechenden Pfade eintragen das sind bei mir
    /volume1/@appstore/MediaServer/bin/ffprobe
    und
    /bin/ffmpeg
    danach sollte es funktionieren!

Seite 217 von 242 ErsteErste ... 117167207215216217218219227 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JDownloader in Downloadstation
    Von Orush im Forum Download Station / Download Redirector
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:35
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 08:23
  3. JDownloader ???
    Von Krustyburger im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 17:51
  4. jdownloader
    Von edmond im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •