Umstieg von der DS212+ auf die DS415+ oder DS1515+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2012
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
34
Seit Jahren benutze ich die u.a. Platten. Sie sind auch in 60 cm Entfernung vom Ohr (wenn ich am PC daneben sitze) nicht zu hören: kein Summen kein Klackern beim Zugriff !

Technische Daten:
http://www.reichelt.de/Interne-Fest...ARTICLE=134062&GROUPID=6136&artnr=ST2000VN000

ST2000VN000
Details:
• Formfaktor: 3.5"
• Drehzahl: 5900rpm
• Cache: 64MB
• Leistungsaufnahme: 4.3W (Betrieb), 3W (Leerlauf)
• Lautstärke: 21dB(A) (Betrieb), 19dB(A) (Leerlauf)
• Besonderheiten: 4KB Sektoren mit Emulation (512e), geeignet für Dauerbetrieb

Hersteller : SEAGATE
 

RSchmid30

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die letzte Information.
Was haltet ihr eigentlich von einer SSD und zusätzlich 1 Festplatte die als Backup für die SSD dient?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.849
Punkte für Reaktionen
1.143
Punkte
754
Teurer Spaß, wenn Du 2TB brauchst. Und ein Backup in der DS geht mit verloren, wenn die DS kaputt geht oder gestohlen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat