DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5022 Update 1 veröffentlicht

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Igelder

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf meiner DS214 und DS211J verlief das update ohne Probleme. Das Problem mit den USB3 Ports kann ich bei mir nicht bestätigen.
 

ra_ll_ik

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2014
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
update auf DS 114 durchgeführt. Dazu noch zwei Pakete auf geupdatet.... und nun keinen Zugriff mehr auf die Photostation.

Meldung: Änderungen wurden nicht gespeichert, weil die Verbindung abgelaufen ist oder Sie wurden ausgetragen. Bitte tragen Sie sich ein und stellen Sie es erneut ein.

... kann mich nicht mehr anmelden....


Alles wieder gut. Alles wieder da, ganz von alleine. :)
 

openDVB

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
läuft seit gestern ohne Probleme auf der DS-1815+
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Ich bin da zwiegespalten. Klar ist es gut wenn man Zeitnahe Updates bekommt und Lücken geschlossen werden.

Wenn ich aber bedenke: Bei meiner ersten Diskstation hatte ich Laufzeiten von nem Jahr und mehr; die lief und lief und lief. In den letzten Jahren haben sich Updates vermehrt. Zuerst alle paar Monate mal bis zu alle paar Wochen mal und heute haben wir wöchentliche Updates.

Das letzte Update habe ich mit ein paar Tagen (!) Verzögerung gestern eingespielt. Heute meldet mir DSM es gäbe schon wieder eines.

Auch wenn ich es mag, dass man da so hinterher ist; es nervt auch.

Ich muss mich in die Diskstations einloggen; gucken ob eh keine User verbunden sind oder andere Prozesse gerade in Arbeit sind; das Update laden und einspielen lassen; neustarten lassen und dann checken ob eh noch alles funktioniert.

Wenn das eine wöchentliche Prozedur mit mehreren Diskstation ist, dann artet das in Arbeit aus....

Kann den Unmut also schon verstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat