ownCloud Fehler bei Herunterladen von Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

majorshark

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Forum.

Ich habe diesen Beitrag schon einmal hier http://www.synology-forum.de/showthread.html?52300-Anleitung-Owncloud-6-manuell-unter-DSM-5-installieren&p=431779&viewfull=1#post431779 gepostet, ist aber leider dort untergegangen.

Die Installatin von ownCloud verlief erfolgreich und ohne Probleme.

Leider gibt es im Bertrieb von ownCloud Probleme mit dem "Herunterladen" Button hinter dem Dateinamen (zwischen "Umbenennen" und "Version").
Wenn ich über diesen Button die Datei herunter laden möcht erscheint folgende Bild:

Zwischenablage01.png

Möchte ich dann die Datei test.pdf öffnen funktioniert das nicht. Die Synology meldet "Datei nicht gefunden". Der URL im Browser:

Rich (BBCode):
http://192.168.4.13/owncloud/index.php/apps/files/ajax/download.php?files=test.pdf&dir=%2F

Das Herunterladen und Speichern über diesen Button oder auch mehrere Dateien auswählen und Herunterladen funktioniert auch nicht.
Nun habe ich schon mehrere Versionen von oC ausgetestet, alle mit dem gleichen Ergebniss und ich kann das Problem nicht finden.

Deshalb meine Frage: Kann dieses Problem jemand bestätigen und kann jemand eine Lösung anbieten?
Vielen Dank im Voraus

Grüße ins Forum.
 

majorshark

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2010
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank für den Link. Diesen hatte ich noch nicht gefunden.
Mit den Einzeldateien funktioniert es jetzt. Mit einem Ordner oder mehreren leider noch nicht.

Grüße
 

david1

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, das problem ist bei mir auch. Kann mir einer sagen wie ich xsendfile finde und bearbeiten kann?
Habe Windows und Owncloud läuft auf DSM 5.2

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat