Data Replicator 3 -- Fehler[2]: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Proxima

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen Datensicherungsjob mit Data Replicator 3 unter Windows Server 2012 Essentials eingerichtet. Die Sicherung soll auf eine DS414 mit 2x 4TB im JBOD (also knapp 8TB verfügbar) erfolgen. Zu übertragende Datenmenge, gute 4TB. Beim ersten Mal habe ich eine Sicherung "SOFORT" ausgeführt, ohne einen einzigen Fehler. Der eingerichtete Job soll einmal pro Woche, am Samstag laufen. Heute, beim ersten geplanten Durchlauf meldet Data Replicator zwar eine erfolgreiche Sicherung, jedoch befinden sich im LOG jede Menge Fehler. Hauptsächlich, bzw. eigentlich nur: " Fehler[2]: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. "

Das Protokoll: Anhang anzeigen Synology Data Replicator Log.pdf


Die Optionen sind so eingestellt:

Data Replicator 3 -1.png


Gruß Proxima
 

Proxima

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

40 Hits und keiner eine Idee ??? :eek:

Übrigens, es sind keine Kontigente vergeben. Der volle Speicherplatz sollte zur Verfügung stehen.

Gruß Proxima
 

Proxima

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wirklich niemand ??? Bin ich wirklich der einzige, der diesen Fehler [2] hat ???

Gruß Proxima
 

4element

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hatte das gleiche Problem. Liegt an den "verbinden von Netzlaufwerke". Das Problem konnte ich nicht lösen. Bin auf Windows Bordmittel umgestiegen, funktioniert besser. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat