Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anwender Syno-Kenner
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    109

    Standard Outlook zeigt in Bilder in Mails nur noch mit rotem Kreuz

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem das Bilder die in einer HTML E-Mail angezeigt werden sollen im Outlook 2010 nicht mehr angezeigt werden und in der linken oberen Ecke ein rotes Kreuz erscheint. Das ist allerdings nur bei manchen Mails so nicht bei allen und wie gesagt auch nur im Outlook 2010. In der Zarafa Webapp ist alle ganz normal zu sehen.
    Mein Outlook ist in Version 14.0.4760.1000 installiert. Also die Grundinstallation. Der Zarafa Outlook Client ist in Version 7.1.2.39121 installiert.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben?

    Gruß Daniel

  2. #2
    Anwender Syno-Coder
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    691

    Standard

    Das ist doch das normale Standardverhalten von Outlook, oben über der Mail steht:
    "Klicken Sie hier, um Bilder herunterzuladen. Um den Datenschutz zu erhöhen, hat Outlook den automatischen Download von Bildern in dieser Nachricht verhindert."
    Ein klick auf die Meldung und die Bilder werden angezeigt.
    Zarafa SPK Developer

    Stable SPK Version 0.5.5
    Experimental SPK Version 0.6.0

  3. #3
    Anwender Syno-Kenner
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Diese Meldung ist mir schon aufgefallen und da hab ich auch drauf geklickt aber die Bilder werden trotzdem nicht angezeigt.
    Aber ich denke mein Problem ist hier von anderer Natur. Denn wenn ich die Bilder speichern will geht das auch nicht. Mir ist gerade aufgefallen das mein IE 64 bit kein Verzeichnis hat wo er temporäre Dateien ablegen kann. Ich denke der IE ist das Problem.

  4. #4
    Anwender Syno-Kenner
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich lag richtig mit meiner Vermutung. Nachdem ich den IE10 runter geschmissen hatte und das Setup zur Neuinstallation aufgerufen hatte sagte mir das Setup das es nicht fortgesetzt werden kann weil eine neuere Version des IE10 installiert ist. Also bin ich mal in die Windows Updates rein und habe ein einziges Update vom IE 10 vom 26.07 gefunden. Das hab ich deinstalliert und nach dem Neustart vom Rechner zeigt mir das Outlook die Bilder in den Mails wieder an.

  5. #5
    Anwender Syno-Liebhaber Avatar von MrDisaster
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hatte auch das Problem, das mir Outlook keine Bilder mehr in den Mails angezeigt hatte. Bei mir ist auch der IE 10 installiert.

    Bei mir bin ich wie folgt vorgegangen, ich habe den IE gestartet, habe dort dann die Internetoptionen --> Erweitert aufgerufen und habe mir dann dort den Eintrag Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern rausgesucht. Bei diesem Eintrag darf kein Häckchen drin sein, was bei mir aber war. Nachdem ich das Häckchen rausgemacht habe, und Outlook neugestartet habe wurden mir alle Bilder die vorher nur ein rotes Kreuz hatten wieder angezeigt.

    Gruß
    Thomas
    NAS: DS1511+ (DSM 5.2-5967 Update 2) 2x Segate 2TB + 3x WD Red 3TB mit SHR & DS209 (DSM4.2 3202) 2x Seagate 1.5TB als Basic für Backup
    USV: APC Back-UPS RS 550GI
    Router: Fritz!Box 6360
    Internet: Kevag Telekom - 100/6 MBit/s

Ähnliche Themen

  1. PhotoStation zeigt nur noch leere Seite
    Von Thorndike im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 07:32
  2. DS Photo+ zeigt Bilder nur als Admin :(
    Von pingopilot im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 20:36
  3. DS-109+ zeigt nur noch 0°C / 32° F an
    Von Itzak im Forum PowerPC (ppc_85xx) basierte Geräte - DS209+, DS408, DS508, RS408
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:50
  4. Netzlaufwerke nicht verfügbar; mit rotem Kreuz gekennzeichnet
    Von novum im Forum Netzwerkkonfiguration
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •