Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [How to] Update Wordpress

  1. #1
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    33

    Frage [How to] Update Wordpress

    Hallo Leute,

    vor kurzem kam ein Update von Wordpress raus. Unter anderem um Sicherheitslücken zu schließen.

    Aktuell ist bei meiner Synology Wordpress 3.4.1 installiert und jetzt würde ich gerne auf 3.5.2 (die aktuellste Version) updaten.

    Wie wird das gemacht?

    Gruß
    dape

  2. #2
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    2.998

    Standard

    Sichere auf jeden Fall deine Datenbank erstmal ab. Dann einfach direkt in WordPress. Ich habe Synology schon angeschrieben (solltest du auch machen), dass diese endlich neueres WordPress im Paketzentrum anbieten.

    NAS: DS212+ | DSM 5.1-4977 | 2 x 3 TB WD30EFRX | RAID 1
    Backup: 2 TB USB 3.0 HDD
    UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

    Feedback und Support direkt an Synology


  3. #3
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Gut, hab ich auch gemacht!
    Aber ich hab jetzt gestern auf eigene Faust das Wordpressupdate durchgeführt.

    Dazu muss man die aktuelle Version von Wordpress herunter laden und entpacken. Danach werden alle Plug-Ins deaktiviert und man löscht die Ordner wp-admin und wp-includes auf dem Server. Nun müssen diese beiden Ordner von der neuen Version mit sämtlichen Dateien auf den Server kopiert werden.
    Wenn man die Seite wordpress/wp-admin ansurft wird eine Eingabe verlangt und nach dieser Bestätigung ist das Update durchgeführt.

    Backup vorher nicht vergessen, sollte was schief laufen.

  4. #4
    Anwender Syno-Kenner
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    So weit so gut.....bei mir kam dann das:
    Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.5.1-de_DE.zip…

    Entpacken der aktualisierten Version…

    Überprüfung der entpackten Dateien…

    Das Update konnte nicht entpackt werden

    Die Installation ging schief
    DS213+
    Samsung WD Red 6 TB
    DSM aktuelle Version

  5. #5
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    ja, diese aktuallisierung wird mir auch angeboten, obwohl aber 3.5.1 drauf ist! !?!
    und ich muss jetzt jedes mal wenn ich was änders (Plug-In installieren... ect.) mein FTP-Passwort eingeben.. kann man das irgendwo verschlüsselt hinterlegen?

Antworten

Ähnliche Themen

  1. DS213+ und Wordpress
    Von mstolle im Forum Webserver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:17
  2. Wordpress für Anfänger
    Von Nightxx im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:08
  3. Wordpress - Privacy Settings - Update
    Von Placebo im Forum Webserver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:09
  4. HP via Wordpress
    Von Patch1982 im Forum Webserver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:30
  5. Wordpress
    Von Spektrum im Forum Webserver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein