Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard Registrierungsprozess für Synology Wiki

    Hi

    Ich kann Euch gut verstehen - ich habe auch lange gegen Spammer in meinem MediaWiki-Wiki gekämpft. Aber das Prozedere, das Ihr hier Euren Benutzern abverlangt, ist wirklich mehr ein Adventure-Game als eine Anmeldungsprozedur.

    Jetzt muss ich also zwei sinnlose Posts im Forum machen, nur um eine Ergänzung im Wiki machen zu können? Das hilft doch niemandem.

    Gruss
    Martin

  2. #2
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    16.685

    Standard

    Dein konstruktiver Vorschlag?
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD RAID1 # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    DS212+ | 2x 4TB HGST Deskstar NAS Basis + 2x 2TB WD20EARX extern # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    Extras: ownCloud 9.1.6 - Nextcloud 10.0.5 - Roundcube 1.2.5 - HumHub 1.1.2
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    In meinem Fall waren die Spammer keine Bots, sondern irgendwelche Clickworkers in einem Niedriglohnland. Eine simple, in Deutsch formulierte Frage hat das Problem behoben. Zu sehen hier:

    http://www.typo3extensions.org/index...en&type=signup

    Und die Extension, die das möglich macht:

    http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ConfirmEdit
    Geändert von msauter (06.01.2013 um 16:30 Uhr)

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    würde so sicher schon um einiges einfacher werden

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    OMG ich hab jetzt 3 bzw. 4 beiträge und seh nirgendwo was von dem ominösen Registrierungskennwort. Auch die Möglichkeit einem Mod eine PN find ich nirgends.
    Bitte lasst mir das Kennwort irgendwie zukommen. Würde eigentlich nur gerne die pyLoad Page aktualisieren.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    12.573

    Standard

    Hallo,
    suchet, so werdet ihr finden
    http://www.synology-forum.de/forumdi...-Registrierung

    Gruß Götz
    DS1513+ / DSM 6.1 / 3x 2TB Samsung HD204UI
    DS916+ / DSM 6.0.2 / 3x 4TB HGST MegaScale DC 4000.B
    DS213+ / DSM 6.0.2 / 2x 2TB Seagate Constellation ES
    eTrayZ / Samsung HD103SI

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Großartig!
    Wenn man sich am Forum anmeldet, werden die Suchbegriffe "Registrierungskennwort" (indirekt) gesperrt, zudem kann ich den obigen Link (wohl noch) nicht aufrufen, vermutlich weil ich mich gerade erst angemeldet habe:

    franc, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    Verdingst! Welche KI-Automaten wollt ihr denn hier raus halten? Den Spam Automaten vom CIA?
    Das haut wirkich jeden Spammer raus, aber auch Leute wie mich, die einen konstruktiven Beitrag im Wiki machen wollen, für mich ist das jetzt zu aufwendig.
    Das schreckt mich ebenso ab, wie wenn in einem Forum alle Beiträge erst freigeschaltet werden müssen.
    Basta.

    franc

  8. #8
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    16.685

    Standard

    Zitat Zitat von franc Beitrag anzeigen
    Basta.

    franc
    Na, mit dieser kompromissfreudigen Einstellung hast Du bestimmt immer viel Spaß
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD RAID1 # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    DS212+ | 2x 4TB HGST Deskstar NAS Basis + 2x 2TB WD20EARX extern # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    Extras: ownCloud 9.1.6 - Nextcloud 10.0.5 - Roundcube 1.2.5 - HumHub 1.1.2
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Wo finde ich also dieses sagenhafte Registrierungskennwort?
    Den Link kann ich ja leider nicht öffnen, dazu habe ich keine Berechtigung, ebenso wenig "mein" Kontrollzentrum / Einstellungen zu öffnen, ist das nicht sonderbar?
    Geändert von franc (23.01.2013 um 11:59 Uhr)

  10. #10
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    16.685

    Standard

    oben der Link, den goetz gegeben hat?
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD RAID1 # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    DS212+ | 2x 4TB HGST Deskstar NAS Basis + 2x 2TB WD20EARX extern # be quiet! Shadow Wings SW1 | DSM 5.2-5967-U4
    Extras: ownCloud 9.1.6 - Nextcloud 10.0.5 - Roundcube 1.2.5 - HumHub 1.1.2
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account für englisches Wiki
    Von loiola im Forum Wiki-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 13:00
  3. Deutsches Synology Wiki eröffnet
    Von News im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:33
  4. Englisches Wiki auf synology.com
    Von News im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •