StoreBackup auf DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Akki

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche gerade storeBackup auf meiner neuen DS zu installieren. In der Anleitung steht: md5deep installiern und dann als md5sum verlinken.

Rich (BBCode):
ipkg install md5deep
ln -s /opt/bin/md5deep /usr/bin/md5sum

Wenn ich dann den Befehl ausführe kommt die Fehlermeldung:
Rich (BBCode):
md5sum test.file 
md5sum: Unknown algorithm: md5sum
Try `md5sum -h` for more information.

Was mache ich falsch?

Grüße
The_Akki
 

The_Akki

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der Installation von py26-moin scheint das richtige md5sum mit zu kommen. Ist zwar irgendwie strange, aber da ich beides haben will stört es mich nicht.

==> Solved!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat