Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Synology DDNS Service

  1. #1
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    25

    Standard Synology DDNS Service

    Hallo,

    Synology bewirbt in seiner DSM 4.0 Beta den neuen eigenen DDNS Service:
    [Link gelöscht, weil nicht mehr erreichbar. Alternativlink: https://myds.synology.com/support/register.php -- Matthieu, 29.3.13]
    Ich würde mir gerne eine DDNS registrieren und habe mich und meine DiskStation auch schon auf der Synology Seite registriert. Allerdings finde ich den DDNS Service nicht. Bin ich also gezwungen die Beta zu installieren um über ezCloud eine Domain zu registrieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, also z.B. eine Link den ich übersehen habe?
    Bisher hatte ich meine DDNS bei DynDns.org. Die verlangen seit Ende letzten Jahres für meinen bestimmt 7-8 Jahre alten Account aber plötzlich Geld. Bisher hatten aber die meisten anderen kostenlosen Anbieter einen Haken. Zum Beispiel muss der Account jeden Monat über eine Mail bestätigt werden etc. . Nervt der Synology DDNS Service auch mit solchen Account bestätigungen oder gilt hier einmal einrichten und gut?

    Gruß

    Ich hoffe meine Frage passt hier hin.
    Geändert von Matthieu (29.03.2013 um 12:24 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von northC Beitrag anzeigen
    Bin ich also gezwungen die Beta zu installieren um über ezCloud eine Domain zu registrieren
    Oder einfach die Final abwarten.

  3. #3
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    6.009

    Standard

    Zitat Zitat von northC Beitrag anzeigen
    Nervt der Synology DDNS Service auch mit solchen Account bestätigungen oder gilt hier einmal einrichten und gut?.
    bis jetzt geht alles gut, keine Mails
    Gruß Jo

  4. #4
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich finde es schade, dass man keinen DDNS Anbieter seiner Wahl benutzen kann. So benötige ich für die DS und für meinen D-Link Router jeweils einen anderen Anbieter.

  5. #5
    Anwender Syno-Crack Avatar von Alfons403
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass man keinen DDNS Anbieter seiner Wahl benutzen kann. So benötige ich für die DS und für meinen D-Link Router jeweils einen anderen Anbieter.
    Das verstehe ich jetzt nicht?
    Man kann doch einen bevorzugten Anbieter nehmen.
    1. Wahl ist sowieso die DDNS Einstellung des Modems, denn das merkt als erstes
    wenn sich die IP ändert, hier sollte man mehrere Einträge einstellen können.
    ---------------------
    Mfg. Alfons
    DiskStation 211+ DSM5.0 - 4493-U3 / 2 x 2GB Samsung/WD Raid 1 - Terratec Cinergy DT XS
    Vivotek PZ8121W - 8 Port LevelOne GbSwitch - 2x Fritzbox 7390 / Win7-64 Pro -

  6. #6
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Es gibt aber nur bestimmte Serviceanbieter die ich einstellen kann. Und die sind eben auf beiden Geräten unterschiedlich.

  7. #7
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    6.009

    Standard

    Zitat Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    Es gibt aber nur bestimmte Serviceanbieter die ich einstellen kann. Und die sind eben auf beiden Geräten unterschiedlich.
    Und da ist keiner dabei der Dir gelällt ?
    Da solltest Du Dir das mal ansehen ..
    DDNS Updater

    Gruß Jo

  8. #8
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    DDNS Updater habe ich bereits installiert (letzte Nacht), aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.

  9. #9
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    6.009

    Standard

    Zitat Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    DDNS Updater habe ich bereits installiert (letzte Nacht), aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
    Ok, wenn es funktionert, kannst ja da eine Menge eintragen

    Gruß Jo

  10. #10
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    6.009

    Standard

    Zitat Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    So benötige ich für die DS und für meinen D-Link Router jeweils einen anderen Anbieter.
    Warum das ?

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DDNS service failed to register
    Von wortspiel im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 13:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:16
  3. Synology DDNS CheckIP intervall
    Von skyplanet im Forum Netzwerkkonfiguration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 21:28
  4. Neuer DynDNS Service für Synology Geräte verfügbar
    Von News im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein