Torrent returned an error: Kein Fehler - Torrent gestoppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crash1601

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2009
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Hallo,

habe auf meiner DS207 (aktuelle Version) Transmission 2.33 (spk) laufen. Folgendes Problem

=> Transmission läuft
=> Torrent hinzufügen
=> Torrent bekommt direkt den Status "Torrent return
=> Service wieder gestartet
=> Torrent läuft ohne Probleme

Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich einen Torrent pausiere und ihn anschließend wieder starte. Torrents starten nur, wenn ich den Service stoppe und wieder ausführe.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegt und wie ich es lösen kann?

Danke!

Gruß
Crash1601
 

yansa

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS 212j hat das Problem auch, hmmmmmm, Prblem kennt man, Lösung hät ich auch gerne

gruss :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat