Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Anwender Syno-Versteher
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Stehe hier vor dem gleichen Problem. jIn meiner Ds415+ ist die richtige Zeitzone eingetragen. Hat jemand ne Idee?

  2. #12
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Nee. Noch keine Idee. Folgendes schon versucht: Zeitzone umgestellt, NTP-Server aus- und angestellt. NTP-Server geändert.
    Kann aber auch von der Logik nichts bringen. Die DS hat ja die richtige Zeit.
    Ich weiß nicht, woher Photo-Station die Zeit bekommt. Kann eigentlich nur von der DS kommen. Zumal bis zum Update alles korrekt war.
    Müssen irgendein Fehler in der Zeitberechnung eingebaut haben oder die Zeitzone wird nicht beachtet.

    Ticket an Synology wurde noch nicht beantwortet.

    Gruss, Jack.

  3. #13
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Freunde,
    ich habe eine DS212J, habe soeben bemerkt, das in meiner Photostation 6.0 im Protokoll die Uhrzeit um eine Stunde voraus protokolliert wird.
    Gibt es hier schon eine Lösung für das Problem ?
    Danke und LG
    Peter

  4. #14
    Anwender Syno-Lehrling
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    habe gleiches Problem. DS715 DSM 6.0.2-8451 Update7 und Photostation6. Datum passt nur Uhrzeit geht 7 Stunden vor im Protokoll. Denke das kam mit dem letzten Update der PhotoStation...

  5. #15
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Nein, noch keine Lösung

  6. #16
    Anwender Syno-Entdecker
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo, also es sind genau 7 Stunden im Vorraus was im Protokoll dokumentiert wird.
    lg
    Peter

  7. #17
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, das kann ziemlich sicher nur ein Fehler nach dem neuesten Update 7 sein oder dem letzten Paket-Update Photostation, denn ich habe das Phänomen in der Photostation nun plötzlich auch mit diesen 7 Std. Zeitversatz, obwohl der DSM mit NTP Braunschweig abgeglichen wird und dort auch die richtige Uhrzeit anzeigt.
    Geändert von killingjoke (09.01.2017 um 20:48 Uhr)

  8. #18
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    genau gleiches problem...... 7 Stunden versetzt in Photo station
    mit Sicherheit einen alten bug eingebaut

  9. #19
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe ein Antwort vom Support erhalten:

    Stellen Sie bitte die Uhrzeit einmal manuell (falls auf NTP gestellt sein sollte) ein:
    Mmh. Das hat nichts gebracht und der Fehler ist weiterhin vorhanden. Btw: So schlau dieses auch zu probieren war ich auch.
    Ich habe dementsprechend geantwortet. Mal schauen, wie der Dialog weitergeht.

    Gruss, Jack

  10. #20
    Anwender Syno-Neuling
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von JackBauer Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Antwort vom Support erhalten:



    Mmh. Das hat nichts gebracht und der Fehler ist weiterhin vorhanden. Btw: So schlau dieses auch zu probieren war ich auch.
    Ich habe dementsprechend geantwortet. Mal schauen, wie der Dialog weitergeht.

    Gruss, Jack
    bei dieser antwort von syno wäre ja auch die diskstation per se betroffen, ist sie ja nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Photo Station direkt auf der DynDNS-Adresse (ohne /photo)
    Von aleksey1977 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:20
  2. Protokoll Photo Station
    Von mr. winterbottom im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:07
  3. Photo Station 3
    Von ursreiner im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:38
  4. Photo Station 2
    Von inschinör im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:01
  5. Photo Station 2
    Von wolf359 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •