• Links

  • Neue Beiträge

    Merlin2504

    WD30EFRX Western Digital Red Erfahrungsbericht

    Also bei Seagate würde nur die für die NAS vorgesehen Platten nehmen. Die anderen Seagate sind viel zu anfällig. Normalerweise machst du mit den WD RED

    Merlin2504 Heute, 19:34 Gehe zum letzten Beitrag
    X5_492_Neo

    1515+ oder 1815+

    Danke neuwi Nicht das es heißt ich hätte hier irgendwas behauptet!

    X5_492_Neo Heute, 19:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Bossi65

    6.1 RC; Active Directory Server einrichten

    Hallo Leute,

    Damit Ihr auf die netlogon und sysvol zugreifen könnt und keine Fehler mehr beim Bearbeiten der GPO's bekommt, kann folgende

    Bossi65 Heute, 19:17 Gehe zum letzten Beitrag
    bitrot

    Upgrade von DS214SE wegen UHD

    Ohne Transcoding reicht die J Serie völlig aus, z.B. DS216J, diese ist auch sehr leise. Darunter würde ich bei Synology auch nicht gehen.

    bitrot Heute, 19:07 Gehe zum letzten Beitrag
    M1xmaster

    Upgrade von DS214SE wegen UHD

    Hallo Forum,

    ich bin seit ca. 3 Jahren zufriedener Besitzer eines DS214SE.
    Bis dato war Streaming mit bis zu 1080p nie ein Problem

    M1xmaster Heute, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
    neuwi

    1515+ oder 1815+

    Auf nachdrücklichen wunsch von @Neo, hier noch meine 916+


    dmesg | grep 'SATA max'
    [ 5.337227] ata1: SATA max UDMA/133 abar

    neuwi Heute, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
  • sbiela

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sbiela geschrieben wurden.
  • Umfrage