• sbiela

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sbiela geschrieben wurden.
  • Umfrage

  • Neue Blog-Einträge

  • Neue Beiträge

    Merthos

    Das geht aus dem Grund nicht, weil die DS das Passwort gar nicht kennt, sondern nur den Hash davon. Und aus einem Hash kann man (wenn alles richtig gemacht

    Passwort eines Albums herauslesen

    Merthos Heute, 13:07 Gehe zum letzten Beitrag
    geimist

    Interessanterweise ist in der CHECKSUM.MD5 die DS415+ nicht mit aufgeführt … vielleicht gibt es ja aufgrund der wenigen installierten Geräte während

    DSM 5.1 Beta?

    geimist Heute, 13:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Bormann159

    Hallo zusammen,
    falls es sich hier um das falsche Forum handelt bitte verschieben.

    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze

    schreibgeschützte Dateien lassen sich nicht öffnen

    Bormann159 Heute, 13:02 Gehe zum letzten Beitrag
    dil88

    Hehehe, Du bist fleißig auf dem Ordner unterwegs gewesen, ich rutsch schon die ganze Zeit auf der kommenden 415+ Seite herum. Da ist bestimmt ordentlich

    DSM 5.1 Beta?

    dil88 Heute, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
    gaulo23

    Ok. Bin ja mal gespannt.

    DSM 5.1 Beta?

    gaulo23 Heute, 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
    geimist

    ganz langsam …
    Jetzt ist erst einmal der entsprechende Ordner auf dem Server angelegt worden, was darauf hindeutet, dass bald die Dateien folgen.

    DSM 5.1 Beta?

    geimist Heute, 12:43 Gehe zum letzten Beitrag